Montag, 19. September 2016

Preview - ebelin Neuheiten Herbst 2016: Pinsel-Liebe





Total tolle Pinsel, wie ich finde! Mich interessiert das Schwämmchen, eignet sich bestimmt gut zum baking. Ansonsten finde ich den Highlighter Pinsel spannend, mich schreckt das Naturhaar aber etwas ab. Ich werde auf jeden Fall erstmal auf Reviews zur Qualität warten bevor ich mir einen Pinsel kaufe. Unbedingt haben muss ich nichts. :)
Was interessiert euch am meisten?

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Pinsel sehen echt toll aus :) Ich werde mich da auch auf jeden Fall durch testen. Ich mag die Aufmachung total. Das sieht richtig edel aus wie ich finde. Auf Anhieb finde ich zB den Contouring Pinsel und den Highlighter Pinsel sehr interessant. Außerdem geht ein Kabuki echt immer wie auch ein Make Up Blender. Also die Make Up Artist Reihe ist auf jeden Fall mein Ding :)
    Bei der Professional Reihe finde ich auch alle Pinsel sehr interessant aber die anderen gefallen mir doch etwas besser sodass ich mich zuerst auf diese konzentrieren werde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich bin auf jeden Fall gespannt, was du dann letzten Endes dazu sagen wirst! :) Ich hoffe es gibt eine Review.

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!