Donnerstag, 22. September 2016

Gratis L.O.V Lipaffair Lipstick bei Müller - first impression



Vielleicht hat es der ein oder andere ja schon mitbekommen: Bei Müller gibt es momentan einen L.O.V Lipaffair Lipstick gratis! Normalerweise kostet er 9,95€! Ihr müsst euch dazu nur diesen Coupon ausdrucken und an der Kasse abgeben.


So sehen die Lippenstifte von außen aus. Ich finde das Design ganz gut, die ovale Form gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja nicht die Hauptsache. :D Der Deckel enthält einen Magneten, welcher die Verpackung super geschlossen hält. Das finde ich absolut großartig! Es gibt wohl absolut nichts schlimmeres als einen Lippenstift, der sich in der Handtasche verselbstständigt.


Farblich habe ich mich für No 590 Olympe's Burgundy entschieden. Ein mattes beeriges Rot. Ich hatte in meinem letzten dm Haul nach Empfehlungen für dunkle matte Lippenstifte gebeten und plötzlich kam dieser Coupon um die Ecke. Als ich in der L.O.V Theke gestöbert habe, ist mir dieser Lippenstift auch ins Auge gesprungen, aber da habe ich einen wirklich roten Lippenstift gesucht und mir einen lip liner gekauft. 




In der Verpackung sieht der Lippenstift viel rotstichiger aus, als er es eigentlich ist. Auf dem Swatch erkennt man die Farbe ganz gut, aber die richtige Farbe kann man auf Fotos nicht wirklich einfangen. Sie liegt in etwa zwischen dem Swatch und dem Tragefoto. Ich mag die Farbe echt gern und werde mich hoffentlich überwinden können, sie auch zu tragen! :D


Hundert Prozent matt trocknet der Lippenstift nicht, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich mag nur die sehr glänzenden Texturen bei dunklen Lippen nicht. Er fühlt sich dadurch auch nicht so austrocknend an, betont allerdings die Lippenfältchen leicht, was mich aber nicht grartig stört. Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen.


Falls ihr noch einen dunklen Lippenstift für den Herbst sucht, schaut euch diesen hier unbedingt mal an! :) Vor allem jetzt, wo es den Coupon noch gibt. Leider gibt es nur noch zwei andere matte Farben in der Reihe, die mich beide nicht so ansprechen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!