Donnerstag, 15. September 2016

dm Haul #26



Und schon wieder ein dm Haul... Ich hoffe ich langweile euch damit nicht zu sehr, aber momentan finde ich andauernd etwas neues in der Drogerie. Das ganze ist deshalb auch nicht bei einem Besuch sondern bei mehreren entstanden. :)


Balea Hitzeschutzspray: Ich hatte ewig lange ein Spray von Müller, das ich total gehasst habe. Mittlerweile ist es gekippt und ich möchte es nicht weiter benutzen. In meinem nächsten aufgebraucht-Post werdet ihr es sicher finden. Über das hier von Balea habe ich nichts schlechtes gehört, also habe ich es mal mitgenommen.
Preis: 1,95€


Balea Dusche & Creme Mango: Dieses Duschgel hat sich mein Freund ausgesucht, um es bei mir zuhause zu deponieren. :D Ein sehr sommerlicher angenehmer Duft.
Preis: 0,55€


Balea Trockenshampoo für helles Haar: Mein altes Trockenshampoo ist leer gegangen, also musste ein neues her. Bisher habe ich über dieses hier noch gar nichts gehört, aber ich werde es testen und dann berichten. :)
Preis: 1,95€


Balea anti-transpirant 5in1 protection: Dieses Deo habe ich irgendwo in einem Video gesehen, wo es sehr positiv bewertet wurde. Getestet habe ich es bis jetzt noch nicht, aber der Duft sagt mir zu. :)
Preis: 0,85€


Ebelin Massage- und Peelinghandschuh: Auch den habe ich in einem Video gesehen. Ich hoffe er ist etwas gröber, aber auch nicht zu grob. :D Bisher habe ich immer ein selbstgemachtes Peeling aus Zucker, Honig und Öl verwendet, aber danach hat man immer einen pflegenden Film auf der Haut, der oft sehr angenehm ist, aber vor dem Epilieren muss die Haut frei von allem sein. Ich hoffe das schaffe ich mit diesem Handschuh.
Preis: 1,45€


essence french manicure tip guides: Ich hatte schon ewig keine french Schablonen mehr, aber auf den Füßen trage ich es in letzter Zeit sehr gerne. Deswegen möchte ich es auch auf den Fingernägeln wieder ausprobieren.
Preis: 0,95€


essence jewelry nail stickers: Meine beste Freundin hatte diese nail stickers und ich musste sie mir direkt nachkaufen! :D Vor ein paar Jahren fanden wir solche total cool, aber mittlerweile sind mir die meisten Muster viel zu kindisch. Diese hier sehen allerdings total cool aus wie ich finde. :)
Preis: 1,25€


Balea milde Seife Liebestoll: Aus dieser LE habe ich schon das Rasiergel, welches mir total gut gefällt und bei Julia habe ich dann diese Seife gesehen. Ich stehe total auf süße Düfte und dieser hier passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst! :) Momentan brauche ich noch eine andere Seife auf, aber danach freue ich mich schon diese hier zu benutzen.
Preis: 0,95€


Victoria's Secret aqua kiss bodyspray: Auch das habe ich wegen meiner besten Freundin gekauft. Es riecht total frisch und erfrischend, perfekt für den Sommer, aber ich denke ich werde es auch weiterhin verwenden. Vor allem die Haare riechen sehr lange sooo gut, wenn man sie damit einsprüht! :) Bei Müller gab es wieder Prozente, sonst hätte ich es wohl eher stehen gelassen.
Preis: 12,95€


Balea Augen Make-Up Entferner: Vor einiger Zeit wollte ich mir schon einen neuen davon kaufen, da war er ausverkauft. Deswegen habe ich mir dieses mal gleich zwei mitgenommen, damit mir sowas nicht nochmal passiert! :D Ich mag ihn super gerne und er ist total günstig. Aber achtet mal auf die unterschiedliche Füllmenge!
Preis: 1,45€


essence get picture ready brightening concealer: Diesen gibt es neu im Sortiment und ich habe auch hier noch nichts negatives gehört. Ja, ich habe viel zu viele Concealer, aber die brauchen sich im Gegensatz zu Blush oder ähnlichem sehr schnell auf, also ist das nicht so schlimm. :)
Preis: 2,95€



Balea softe Reinigungstücher mit Grapefruit-Duft: In einer Preview hatte ich euch die Tücher schon gezeigt und gesagt, dass ich sie gerne haben möchte. Es hat noch eine Weile gedauert bis ich sie dann endlich gefunden habe. Natürlich habe ich sie sofort gekauft, aber die Box gibt es erst jetzt. Bisher habe ich erst ein Tuch getestet, das war ganz gut. Wenn ich sie gut finde, werde ich mir auch noch die Box zulegen! :)
Preis: 0,95€






L.O.V. browttitute eyebrow designer 230 chocolate: Bei kindofrosy im Video hat sie diesen Stift sehr gelobt und ich musste ihn mir natürlich sofort nachkaufen, obwohl ich noch mehr als genug Augenbrauenprodukte habe. Man kan sowohl sehr präzise Linien zeichnen, aber die Brauen auch etwas flächendeckender ausfüllen. Ich bin etwas misstrauisch was passiert, wenn der Stift sich etwas abnutzt.
Preis: 5,95€


Balea Bodylotion sweet wonderland: Und schon wieder ist Julia schuld! :D Ich mag die Bodylotions von Balea immer recht gern und der Duft hiervon ist einfach Wahnsinn! Schnuppert unbedingt mal daran.
Preis: 1,25€


Balea Bodylotion magic fairytale: Das Design ist wie immer wunderschön! :) Und auch hier gefällt mir der Duft super gut. Ich creme mich jedes Mal nach dem Duschen ein, also verbrauche ich auch relativ viel Bodylotion.
Preis: 1,25€



Balea soft & clear anti-Pickel peel-off Maske: Auch die hatte ich euch schon in der Preview gezeigt und ja bereits gesagt, dass ich momentan etwas problematische Haut habe und deshalb die Masken testen möchte. Da ich noch einige Masken zuhause habe, ist es erstmal nur diese hier geworden. Die erste peel-off Maske jemals. :D Ich bin schon sehr gespannt, aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich sie teste, denn aktuell bin ich mit einer Platzwunde auf der Stirn gezeichnet.
Preis: 0,75€


Puh, das waren wieder einige Produkte! :D Aktuell platzt mein Schränkchen so ziemlich aus allen Nähten. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen umräumen. Trotzdem bin ich sehr froh, denn es gibt eine Menge neuer, spannender Produkte zum testen! :)
Für den Herbst suche ich noch einen dunkelroten matten Lippenstift oder eine Lipcream. Habt ihr Vorschläge?

Kommentare:

  1. interessanter Haul, ich liebe die Lotions von Balea! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mittlerweile habe ich sie auch getestet und kann sie sehr empfehlen.

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!