Dienstag, 16. August 2016

Douglas Haul



Ich habe noch einen Douglas Haul für euch, den ich schon ewig vor mir herschiebe.






real techniques expert face brush  
 
Über diesen Pinsel hatte ich nur gutes gehört und da ich eine solche Form noch nicht in meiner Sammlung habe, durfte er mit. Ich mag ihn aus meiner Bestellung am liebsten, denn er ist perfekt zum Konturieren! Er hat genau die richtige Größe und Form und ist schön fest gebunden. Viele verwenden ihn zum Auftragen der Foundation, aber ich trage nie Foundation, also habe ich das noch nicht ausprobiert. Auch nach mehrfachem Waschen ist er noch schön weich und verliert keine Haare. Ich kann euch den Pinsel sehr ans Herz legen!
Preis: 9,99 






 Zoeva 125 stippling

Ich wollte schon länger einen stippling brush haben, weil mir die Form total gut gefällt und sie super weich sind. Das ganze war etwas unüberlegt, denn meistens wird er für Foundation verwendet und die benutze ich ja wie gesagt nicht. Deshalb habe ich den Pinsel noch kein einziges Mal verwendet. Momentan konturiere ich wieder öfter und ich denke der stippling brush eignet sich ganz gut, um am Ende noch mal alles zu verblenden.
Preis: 14,99€



 Zoeva 105 luxe highlight

Das ist mein zweitliebster Pinsel aus dem Haul! Highlighter ist mein liebstes Make Up Produkt geworden und dieser Pinsel ist einfach perfekt, um diesen aufzutragen. Seit ich ihn habe verwende ich keinen anderen mehr! Zoeva-Pinsel haben mich noch nie enttäuscht und das hat auch dieser nicht.
Preis: 14,99€



   
Zoeva 227 luxe soft definer

Und gleich noch ein Pinsel, den ich noch nie verwendet habe. Shame on me! In letzter Zeit habe ich sehr selten Lidschatten getragen, deswegen kam dieser hier noch nicht zum Einsatz. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, also werde ich ihn hoffentlich bald mal einweihen! Ansonsten kann ich sagen, dass die Pinselhaare auch hier sehr schön weich sind, aber er trotzdem fest gebunden ist. Das finde ich bei Blendepinseln sehr wichtig.
Preis: 9,99€





    
the Balm Mary-Lou Manizer

Ein sehr bekannter und gehypter Highlighter durfte auch noch mit. Wie schon gesagt habe ich Highlighter total für mich entdeckt und deshalb sollte mein erstes high end Produkt ein Highlighter sein. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob mir der goldene Ton steht, denn ich hatte sonst eher kühlere Farben. Mittlerweile möchte ich ihn aber nicht mehr missen und finde er steht vielen Hauttönen. Die Pigmentierung ist bombastisch und auch die Haltbarkeit überzeugt. Wer Highlighter mag und diesen hier noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt mal ansehen! :)
Preis: 21,99€

  
Thierry Mugler Alien eau de parfum

Zum Schluss habe ich natürlich noch Pröbchen dazu bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Als erstes habe ich das Parfüm Alien, das bestimmt die meisten kennen werden. Ich finde das Design total schick und den Duft mag ich auch super gern! Es ist ein schwerer Duft, nicht unbedingt etwas für jeden Tag, aber ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir die Originalgröße kaufen sollte. Falls ihr den Duft noch nicht kennt, schnuppert mal in der Parfümerie daran!

   
 Viktor & Rolf Bonbon 

Und als letztes noch ein Pröbchen. Ein sehr süßlicher Duft, den ich auch total gerne mag. Ich möchte das Parfüm gar nicht benutzen, weil ich nicht will, dass es leer geht! Aber auch hier würde ich mir sehr gern die große Größe kaufen. Allein der Flakon ist einfach wunderschön! Momentan bin ich wieder total auf dem Parfümtrip!


Endlich habe ich es mal geschafft diesen Post abzutippen! Keine Ahnung wieso ich so lange dafür gebraucht habe. Online-Shopping macht so Spaß! Ich liebe es auf ein Päckchen zu warten und es dann auspacken zu können. Was sind eure Douglas-Favoriten?

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!