Donnerstag, 18. August 2016

dm Haul #25



Und schon wieder ein Haul... In letzter Zeit habe ich aber auch einfach echt viele coole Sachen bei dm gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will!


Dr. Best X-Zwischenzahn mittel: Ich habe eine neue Zahnbürste gebraucht und mir gleich zwei gekauft, damit ich wieder eine mit zu meinem Freund nehmen kann. Ich mag diese mini Borsten recht gern, deswegen durften diese auch wieder mit!
je 1,55€

  
Balea Rasiergel Frische Kick: Diese super süße limited edition von Balea kennen die meisten bestimmt. Ich habe mir dieses Rasiergel gleich zwei mal gekauft, weil der Duft so unglaublich toll ist und ich die anderen Düfte, die Balea momentan im Sortiment hat, nicht so gern mag. Von der Qualität ist es wie alle anderen Rasiergele von Balea auch ein solides Produkt.
1,15€



  
Balea body gelée: Auch dieses Körperpflegeprodukt kennen bestimmt schon viele, denn es ist momentan in fast allen dm Hauls zu finden! Es handelt sich um eine Bodylotion in Gelée-Form. Man kann sagen, dass es von der Konsistenz Marmelade ähnelt, aber nicht ganz so glibbrig ist. Es lässt sich auf der Haut sehr schön verteilen und ist auch ergiebig. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen einen klebrigen Film hinterlässt. Dieser ist aber nur ganz leicht zu spüren. Der Duft ist total frisch und leicht, was mir sehr zusagt! Alle, die es noch nicht getestet haben, sollten es sich unbedingt mal anschauen!
1,95€

  
Balea body mousse: Mein neuer heiliger Gral! Die Textur der Bodylotion ist total samtig, wirklich wie ein Mousse. Es lässt sich super easy verteilen und der Duft ist einfach nur ein Traum! Sanft, aber trotzdem wahrnehmbar. Ich habe es noch nicht oft genug getestet, um etwas zur Pflegewirkung zu sagen, aber spätestens in den Jahresfavoriten werdet ihr es wieder finden! :D
1,95€

  
Balea Fußbalsam lovely: Normalerweise kümmere ich mich nicht besonders um meine Füße, aber ich war vor ein paar Wochen mal wegen eines Gutscheins, den ich geschenkt bekommen hatte, bei der Fußpflege und danach dachte ich mir, ich könnte meinen Füßen ja auch mal was gutes tun. Der Balsam riecht sehr intensiv fruchtig nach Blutorange und kühlt die Füße sehr schön ab, was im Sommer total angenehm ist. Man kann ihn leicht verteilen und er zieht super schnell ein, dadurch ist er aber auch nicht allzu pflegend. Ich muss ihn noch weiter testen, um genaueres zur Pflegewirkung sagen zu können!
1,95€

  
CD frische Deo Granatapfel: Ein all-time-favorite! Momentan habe ich davon drei Stück, eines bei meinem Freund und zwei zuhause, allerdings ist eins fast leer. Der Geruch ist einfach echt angenehm und ich mag auch den Schutz sehr gern. Deo geht im Moment sehr schnell leer, im Sommer braucht man das auch öfter.
1,75€

  
adidas deo body spray ice dive: Mein Freund hat ein neues Deo gebraucht und ich wollte es euch kurz zeigen. :D Ich mag den Duft total gern, also schnuppert mal dran, falls euer Freund auch ein neues Deo braucht!
2,25€

  
Victoria's Secret body spray amber romance: Ja, eigentlich sind sie total überteuert, aber bei Müller gab es 20%, da konnte ich nicht nein sagen. Ich mag den Duft sehr gern, er ist etwas herber und schwerer, eher etwas für den Herbst. Die Haltbarkeit ist außerdem echt lange, man riecht es in der Kleidung auch am nächsten Tag noch.
8,76€

  
Balea reinigende Maske: Als letztes aus dem Pflegebereich habe ich noch zwei Gesichtsmasken gekauft. Diese hier von Balea mag ich sehr gern, denn sie zieht wirklich alles aus der Haut raus. Mitesser bekommt sie super weg und ab und zu benutze ich sie echt gern.
0,45€

Luvos Heilerde Gesichtsmaske: Diese Maske hatte ich auch schon mal und mochte sie recht gern, auch wenn das Abwaschen etwas länger dauert. :D Heilerde soll ja sehr gut für die Haut sein und ich dachte ich tu meiner Haut mal wieder was Gutes.
0,75€

  
Ebelin Spiral-Haargummis: Noch ein must-have. Seit einiger Zeit verwende ich nur noch diese Art von Haargummi und man verliert ab und zu auch mal einen, also habe ich Nachschub gebraucht. Ich mag die von Ebelin genauso gern wie invisibobbles.
2,25€

  
essence lash & brow gel mascara: Dieses Augenbrauengel wollte ich schon länger mal testen. Momentan brauche ich noch das Wachs von Catrice auf, aber danach wird dieses hier zum Einsatz kommen!
1,95€

  
Catrice prime and fine professional contouring palette 010 ashy radiance: Auch ein sehr gehyptes Produkt! Zur Zeit widme ich mich wieder öfter dem Konturieren und habe eigentlich genug Produkte dafür. Mit keinem bin ich allerdings zu 100% zufrieden, deswegen habe ich mir diese kleine Palette mitgenommen. Die Farbe passt gut, nicht zu rötlich. Auch die Pigmentierung gefällt mir. Zum Auftrag kann ich noch nichts sagen, denn ich habe sie noch nicht getestet. Der Highlighterton gefällt mir auch, obwohl er eher dezent ist.
4,45€



trend it up nomadic elegance LE lipstick 040: Ein sehr alltagstauglicher Lippenstift. Ich mag die Lippis von trend it up sehr gern! Auch dieser hier ist qualitativ überzeugend und ich kann ihn euch empfehlen. Es ist keine Farbe, die man sonst nirgends findet, aber das Finish ist schön cremig und er trocknet die Lippen nicht aus.
2,95€

  
essence keep it perfect make-up fixing spray: Diesem Spray jage ich schon eine ganze Weile hinterher, wie die meisten. Bisher habe ich nur gutes darüber gehört und möchte mich jetzt selbst davon überzeugen. Zuerst brauche ich aber noch mein aktuelles von Alverde auf. 
2,95€

  
essence quick dry top coat: Ich glaube diesen Überlack hatte ich vor einiger Zeit schon einmal, kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich ihn fand. Irgendwo habe ich gehört, dass er ganz gut sein soll und der Nagellack damit wirklich schneller trocknet. Das werde ich demnächst mal testen.
1,65€ 


So, das wars! Einige Produkte, die ich gern mag und auch viele, die ich schon länger haben wollte. Was sind eure must-haves von dm? :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!