Samstag, 14. Mai 2016

dm Haul #24



Puh, es fühlt sich fast ein bisschen komisch an wieder zu schreiben! :D Ich habe tatsächlich über zwei Monate keinen Post mehr veröffentlicht. Aber was ist natürlich der erste Post, den man nach so einer langen Zeit schreiben muss? Ein dm Haul! :D In dieser Zeit war ich sehr brav, was das Shopping angeht. Trotzdem habe ich vor ein paar Sachen bei dm mitgenommen, die ich euch gern zeigen möchte! :)


Ebelin 150 Kosmetiktücher: Ein absolutes Basic, das eigentlich immer mit muss. Deswegen habe ich mir auch gleich zwei Packungen gekauft! :D
0,65€

  
Balea Enthaarungscreme: Momentan habe ich ziemliche Probleme mit juckenden Beinen und ich dachte es könnte vielleicht am Rasieren liegen. Deshalb wollte ich es mal mit Enthaarungscreme versuchen und hoffe, dass es dadurch besser wird. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal Enthaarungsschaum verwendet, den ich total mochte, aber den gibt es leider nicht mehr. :(
1,25€



  
Balea Cremeseife Inseltraum: Meine Seife ist leer und ich habe eine neue gebraucht. Relativ spontan habe ich mich für diese hier entschieden, weil mir das Design einfach so gut gefallen hat. 
0,65€


Balea Bodylotion Abenteuerlust: Ich liiieeebe das Design der Sommer-LE! Eigentlich habe ich momentan noch genug Bodylotions, aber es hält sich noch in Grenzen. Außerdem liebe ich Pfirsichduft und die letzte Bodylotion von Balea fand ich auch von der Pflegewirkung her recht gut.
1,25€


Deo Bodyspray Meeresrauschen: Auch mein Deobestand ist ziemlich geschrumpft und ich habe spontan zu diesem gegriffen, weil mir das Design auch hier gut gefallen hat und der Duft ist einfach himmlisch! So schön frisch, leider hält er nicht so lange und man muss ab und zu nachsprühen.
0,85€


Erdbär freche Freunde: Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind! :D Aber diese Quetschtütchen sind einfach so lecker und ich kann sie euch nur empfehlen. Super für zwischendurch zum Mitnehmen! Die Auswahl ist auch sehr groß, da findet bestimmt jeder was. :)
je 0,85€



Profissimo Muffin-Backförmchen: Durch Zufall bin ich dann noch auf diese süßen Backförmchen gestoßen und habe sie gleich mitgenommen, da ich sowieso demnächst mal wieder Muffins backen wollte. :)
0,75€


Das war er auch schon, mein kleiner aber feiner Haul. :) Habt ihr momentan irgendwelche Favoriten von dm? Das würde mich total interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!