Samstag, 12. März 2016

dm Haul #23



Ich war mal wieder bei dm, aber ich habe meiner Meinung nach gar nicht so viele Sachen gekauft, die ich nicht gebraucht hätte! :D Einige Dinge brauche ich auch für eine bald anstehende Reise. :)


dm Bio Leinsamen ganz: Solche Samen sind ja momentan total im Trend. Diese hier schmecken eigentlich nach gar nichts, vielleicht etwas nussig, aber das finde ich nicht schlimm. Man kann sie beispielsweise über den Salat streuen und isst damit gesünder.
1,25€ 


Em-eukal Gummidrops Waldkirsche-Salbei: Eine mega leckere Nascherei! Sie schmecken süß und frisch gleichzeitig. Ich mag sie wahnsinnig gerne und sie sind immer wieder eine gute Nervennahrung beim Lernen!
1,65€  




Ebelin Plastikhaargummis: Man sieht sie überall und ich mag sie richtig gerne, also habe ich mir noch eine zweite Packung gekauft. :)
2,25€

  
Dontodent junior Zahncreme: Was für eine süße Verpackung! :D Ich hatte immer eine Zahncreme von Dontodent mit Fruchtgeschmack, da es diese aber nicht mehr gibt, musste ich umstatteln. Scharfe Zahncremes kann ich gar nicht ab, deswegen habe ich mich für diese hier entschieden und finde sie bisher auch ganz gut. :) Mein Freund ist auch begeistert! :D
0,65€

   
Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos: Noch ein Produkt, das mein Freund auch mitbenutzt! :D Deswegen musste ich mir auch ein neues davon kaufen, denn die Spülung benutzt er (fast) nicht mit und ich brauche ja auch ein Shampoo zur Spülung! ;)
0,55€

    
Balea pflegendes Body-Serum: Eigentlich habe ich noch mehr als genug Bodylotions, aber dieses Produkt hat mich so sehr interessiert, dass ich es einfach mitgenommen habe. Die Textur ist total leicht und man braucht kaum etwas davon. Es zieht wahnsinnig schnell ein, hinterlässt aber trotzdem ein gepflegtes Gefühl. Das einzige Problem ist für mich der Duft, der sehr stark parfümiert ist.
1,75€

   
Sundance Sonnenmilch 50 hoch: Wie schon gesagt, fahre ich bald in wärmere Gebiete und brauche dafür natürlich auch geeignete Produkte! :D Das wichtigste ist natürlich Sonnenschutz und deswegen habe ich mich damit auch gut eingedeckt.
3,45€

Lavozon Sonnenmilch 50 hoch: Diesen hier habe ich bei Müller gekauft. Obwohl der SPF so hoch ist, kann man die Creme sehr gut verschmieren.
3,45€


Balea soft & clear anti-Pickel Patches: Barbieloveslipsticks hat sie auf YouTube gezeigt und da ich im Moment sehr starke Probleme mit Pickeln habe, habe ich sie mir auch zugelegt. Bisher habe ich sie erst ein Mal getestet und da fand ich sie wirklich gut! Der Pickel ist natürlich nicht über Nacht weg, aber auf jeden Fall kleiner und fühlt sich leicht ausgetrocknet an.
1,95€

  
Oréal Paris elvital anti-Schuppen behandelndes Shampoo: Ja, ein Produkt von einer Firma, die Tierversuche durchführt. Aber da ich zum ersten Mal in meinem Leben mit Schuppen zu kämpfen habe, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Dieses Shampoo hatte sehr gute Bewertungen und es hilft bisher auch gut.
1,65€

   
Diaderma "Pickel-Break": Noch ein Produkt gegen meine Pickel. Es stinkt fürchterlich! :D Und bisher hatte ich noch nicht so richtig das Gefühl, dass es etwas hilft. Ich werde es noch weiter testen.
2,95€

  
Balea Deo Zerstäuber Breezy Touch: Das habe ich auch irgendwo auf YouTube gesehen und fand die Verpackung so süß. :) Der Duft ist sehr angenehm, blumig und frisch. Der Schutz ist in Ordnung, aber man sollte lieber noch ein Deo unterwegs dabei haben!
1,45€


Dr. Best Zwischenzahn Zahnbürsten: Meine Zahnbürste war schon ziemlich alt und es musste eine neue her. Da habe ich gleich eine für meinen Freund mitgekauft. Ich finde die Zwischenborsten sehr angenehm beim Putzen.
je 1,55€


  
Manhattan wake up concealer 001 naturelle: Concealer habe ich mehr als genug, aber von diesem hier schwärmen ja sehr viele. Die Deckkraft ist mittelmäßig und die Farbe sehr schön hell. Bisher konnte ich auch noch nicht feststellen, dass er in die Fältchen kriecht, aber ich habe ihn noch viel zu wenig getestet, um ein endgültiges Urteil abzugeben.
2,95€


So das waren meine Einkäufe der letzten Zeit. Habt ihr momentan irgendwelche must haves von dm? :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!