Donnerstag, 18. Februar 2016

Preview - P2 MATCH POINT BEAUTY


Vor kurzem habe ich euch erst die neue limited edition von Ebelin gezeigt und schon kommt dm mit der nächsten limited edition um die Ecke, diesmal von P2.



Mein Farbspektrum ist diese LE eher nicht, das Blush finde ich aber doch recht spannend. Sonst lässt mich alles kalt. Werdet ihr euch etwas aus der LE mitnehmen?

 

Kommentare:

  1. Hab ich auch gerade bekommen, aber gedacht ich lass mal andere schreiben^^ Irgendwie gefällt mir Gelb bei Nägeln einfach nicht so, aber die restlichen Nagellacke sind i.o. auch die Stripes sind witzig.

    Liebe Grüsse

    flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellack habe ich auf jeden Fall schon genug! :D

      Mit solchen Nagelfolien komme ich leider überhaupt nicht zurecht...

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mir gefallen bzw. stehen die Farben leider gar nicht! :/

      Löschen
  3. Ich finde das brightening fluid als Base sehr interessant und dann noch der farblose Augenbrauenwachsstift. Werde mir die beiden näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Angela/AngelsBeautyLove
    P.S hab dir ein Abo da gelassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein fluid habe ich schon von Catrice! :)

      Dankeschön und liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  4. Huhu, die Nagellacke der LE finde ich jetzt nicht so ansprechend, aber sowohl die "fluid blushes" als auch die Lidschatten (tolle Einprägungen *_*) gefallen mir ganz gut. :) Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du wirst von der Qualität nicht enttäuscht! :D

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!