Sonntag, 7. Februar 2016

Essence Sale Haul 2016



Es kam zwar erst ein dm Haul online, aber ich war mit einer Freundin heute noch mal dort und der Essence-Sale hat endlich angefangen. Ich wollte euch kurz meine Ausbeute zeigen!



liquid eyeliner waterproof: Eyeliner kann man ja nie genug haben! Leider kann man mit dem Schwammapplikator nicht ganz so präzise Linien ziehen, den Wing sollte man also eher mit einem anderen Eyeliner ziehen. Sonst ist er aber sehr gut wischfest und bröckelt nicht.
0,95€




liquid ink matt eyeliner: Vor kurzem habe ich eine sehr positive Review dazu auf einem Blog gelesen. Hier hat man ein kleines Pinselchen mit dem man sehr präzise Linien ziehen kann. Auf dem Swatch erkennt man nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Eyelinern vom Finish her. Aber ich bin sehr gespannt wie er auf dem Auge aussieht.
0,95€






XXXL nude lipgloss 01 shy beauty: Im Moment habe ich meine Liebe zu Lipgloss entdeckt und bin auf dieses Schätzchen gestoßen. Leider ist die Farbe ziemlich deckend und kriecht unglaublich schnell in die Lippenfältchen. Ich hatte nämlich eigentlich gehofft, dass er auf den Lippen praktisch farblos ist. Also werde ich ihn wohl eher selten solo tragen, sondern eher über einem Lippenstift oder lip liner.
0,95€


Das war's auch schon mit dem kleinen aber feinen Beitrag! Was konntet ihr im Sale ergattern?

   

Kommentare:

  1. kleiner, aber schöner Haul =) ich habe nichts gekauft.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süsser Blog :) Hast eine Abonnentin mehr.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! :)

      Kann ich nur zurückgeben!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!