Samstag, 9. Januar 2016

Jahresfavoriten 2015



Das Jahr ist vorbei und ich möchte euch gerne noch meine liebsten Produkte aus dem alten Jahr vorstellen. :)



Highlighter habe ich definitiv für mich entdeckt! Seitdem verwende ich sie jeden Tag und bin überglücklich. :D



Auch lip liner habe ich sehr oft verwendet und deshalb ist mein Vorrat auch um einiges gewachsen. Leider sind aber auch ein paar dabei die ich nicht so gerne mag, aber generell mag ich das matte Finish und die Haltbarkeit sehr.


Über die Reinigungsmilch habe ich öfter geschrieben und es sollte klar geworden sein, wie sehr ich sie liebe. :D Momentan habe ich zwar etwas anderes in Gebrauch, aber sie ist auf jeden Fall mein Favorit. Es wird noch eine ausführliche Review geben!


Das Wonderstruck Parfüm von Taylor Swift habe ich 2014 von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich hatte es davor auch schon mal. Es ist so ein schöner Duft, den ich mir immer etwas für besondere Tage aufspare. :D Ich denke er ist eher für jüngere Mädels geeignet, aber ihr müsst ihn euch unbedingt mal anschauen!


Eine weitere großartige Entdeckung dieses Jahr, sind der essence the gel nail polish base- und topcoat. Bestimmt kennt ihr das Duo auch schon, denn es sind ja viele davon begeistert! Falls ihr die beiden noch nicht kennen solltet, schaut sie euch unbedingt genauer an!


Dann haben wir noch einen Fashion-Favoriten: gestreifte Oberteile! Kurzarm, langarm, cropped... Egal in welcher Form! Ich könnte mir bestimmt noch hunderte davon kaufen. :D


Wahrscheinlich der größte Favorit des Jahres: der amazon fire TV! Die beste Investition. Ich nutze ihn jeden Tag, mit nur wenigen Ausnahmen, und seitdem bin ich ein richtiger Serien-Junkie geworden! Vielleicht stelle ich euch mal meine lieblings Serien vor!


Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Sachen auch im Jahr 2016 noch sehr lieben werde! Gab es bei euch auch Produkte, die ihr im vergangenen Jahr geliebt habt?

 

Kommentare:

  1. das Parfüm habe ich auch und liebe es auch mit 21 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner Meinung nach zählst du mir 21 definitiv noch zur jüngeren Generation! :D

      Löschen
  2. Der Top-Coat ist echt MEGA !
    Hab mir den auf besondere Empfehlung ebenfalls zugelegt.
    Liebe Grüße



    #mandalo
    #begeisterungsoverload

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er! :D

      Liebe Grüße zurück!

      #mandaloforever

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!