Donnerstag, 28. Januar 2016

dm Haul #22



Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich etwas gebloggt habe. Ich hatte noch einige Klausuren und war irgendwie total unmotiviert... Aber natürlich gibt es keinen besseren Ort als dm, um sich abzulenken. :D


Balea repair + Pflege Shampoo + Spülung: Hierzu habe ich schon das anti-Spliss-Serum und da ich ein neues Shampoo gebraucht habe, habe ich mir dieses hier mitgenommen. Der Duft ist leicht nussig und sehr angenehm, es riecht ähnlich wie die oil repair Reihe.
je 1,35€



  
Balea anti-transpirant Deospray Dry: Neues Deo musste auch mit. Diesmal habe ich mir eher "neutrale" Düfte mitgenommen. Dieses hier riecht nach frisch gewaschener Wäsche, so ähnlich wie ein fliederfarbenes, das es mal von Nivea gab. Ich mag den Geruch unglaublich gerne!
0,85€

Balea Deospray Fresh: Wie der Name schon sagt, riecht dieses hier sehr frisch und leicht blumig. Ich freue mich sehr es zu benutzen!
0,85€



  
Essence love.joy.care nail polish remover pads: Die wollte ich unbedingt haben, weil ich den Duft so toll fand! Sie riechen wirklich kaum nach Nagellack, sondern total angenehm nach Aprikose. Die Pads sind sehr dünn, aber gut im Entferner getränkt. Sie entfernen den Nagellack recht gut, aber man braucht mindestens zwei Pads, je nach dem ob man einen Topcoat verwendet hat, oder nicht. Danach hat man einen sehr öligen Film an den Fingern, den man leicht wieder abwaschen kann. Wenn man den Nagellack abends entfernt, zieht der Ölfilm über Nacht wahrscheinlich ein, aber meistens möchte man die Nägel ja direkt neu lackieren, daher finde ich es etwas unpraktisch.
1,45€



P2 perfect face refine + prime basecream: Im Nachhinein gesehen ein eher unnötiger Kauf. Meine liebste YouTuberin schwört darauf und wie es halt so ist, musste ich sie mir deshalb auch kaufen! Ich habe nicht die allergrößten Poren und beim ersten Test habe ich auch keinen großen Unterschied gesehen, aber ich muss sie erst noch länger testen!
4,25€



Luvos Heilerde Gesichtsmaske: Ich habe im Moment total schlechte Haut bekommen und habe so meine letzte Maske aufgebraucht. Man hört ja immer wieder von Heilerde, also wollte ich sie auch mal testen. Bisher habe ich sie ein mal getestet, aber das Päckchen ist noch gut voll. Ich denke man kann nach einer Anwendung auch noch nicht besonders viel dazu sagen.
0,75€


Essence blush brush: Ich wollte schon länger einen neuen abgeschrägten Gesichtspinsel, weil ich nur einen hatte. Am liebsten mag ich sie zum konturieren und um Blush aufzutragen. Leider ist das ziemlich doof, wenn man nur einen hat, da dieser dann eigentlich immer dreckig ist! Für Bronzer finde ich diesen hier leider nicht so geeignet, da er sehr weich ist und stark nachgibt. Aber für Blush gefällt er mir sehr gut!
2,75€

Essence eye blender brush: Blendepinsel kann man ja auch nie genug haben, also durfte dieser hier auch noch mit. Er war auch noch sehr günstig! Bisher habe ich ihn noch kaum getestet, da ich wenig AMU trage, aber er gibt nicht zu viel und nicht zu wenig nach, das gefällt mir gut!
1,45€


    
Catrice liquid camouflage high coverage concealer: Ein sehr gehypetes Produkt, das ich auch schon ein Mal aufgebraucht und jetzt wieder nachgekauft habe. Die Deckkraft ist sehr hoch, aber leider rutscht er ziemlich schnell in die Fältchen und dunkelt auch noch etwas nach. Mit der Sortimentsumstellung von Catrice kam noch eine hellere Farbe ins Sortiment, die ich mir auch mal anschauen möchte, wenn dieser hier leer ist. Er geht nämlich auch recht schnell leer, da im Vergleich zu anderen Produkten, weniger ml enthalten sind.
3,45€

  
Essence eyeliner pen waterproof: Noch ein Produkt, das wahrscheinlich viele kennen! Er wird ja praktisch von jedem empfohlen, also musste ich ihn natürlich auch mal testen! Solche Eyeliner pens kann man ja immer brauchen, da sie recht schnell austrocknen. Bisher habe ich ihn noch nicht getestet, weil ich morgens im Moment einfach keine Zeit habe für Eyeliner. :D
2,75€

   
Essence longlasting lipstick nude 05 cool nude: Auch ein Produkt, das viele empfehlen und ich gehöre auch dazu! Das könne eventuell sogar ein Lippenstift werden, den ich aufbrauchen könnte! Ich habe ja schon öfter mal erzählt, das ich mich nicht so an Lippenstift herantraue, aber dieser hier ist so wunderbar alltagstauglich und man kann ihn super einfach ohne Spiegel nachziehen. Große Empfehlung!
2,25€

Trend it Up! ultra matte lipstick 010: Auch ein nude Lippenstift, aber mit mattem Finish! Dieser hier geht eher ins bräunliche und ist etwas stärker pigmentiert, als der von Essence. Trotzdem mag ich das Gefühl auf den Lippen sehr gerne und er hält unglaublich gut!
2,25€    


Essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss: Eigentlich dachte ich, dass ich den perfekten Topcoat für mich schon gefunden habe, aber der silberne ebenfalls von Essence, wird leider recht schnell dickflüssig. Also dachte ich, ich probiere einfach noch mal etwas anderes. Getestet wurde er aber noch nicht.
2,45€

   
Balea Fantastique Ersatzklingen: Super spannend! :D Ich mag den Rasierer gerne. Nur leider ist mir schon bei der zweiten Anwendung vorn an der Klinge das Plastik eingerissen. Ich konnte ihn trotzdem noch benutzen, aber es war etwas umständlich. Mittlerweile sind auch die Klingen etwas stumpf geworden und ich habe mir neue gekauft.
4,95


Mein letzter Post ist wirklich schon ewig her! Ich hoffe ihr verzeiht mir. Schreibt mir doch mal eure aktuellen dm Lieblinge in die Kommentare! :)

    

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch endlich die Liquid Camouflage von Catrice gekauft! Und sie ist sofort zu einen meiner Januar Favoriten geworden!
    Mich würden die Swatches zu den Lippenstiften sehr interessieren!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte unbedingt auch noch die neue Farbe, die jetzt ins Sortiment eingezogen ist, testen! :)

      Demnächst werde ich wahrscheinlich noch einen extra Post mit verschiedenen Lippenstiften machen!

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!