Mittwoch, 6. Januar 2016

Aufgebraucht #14


In meinem letzten Post habe ich euch meine neuen Sachen von dm gezeigt, aber es sind natürlich auch wieder einige Produkte leer gegangen und die möchte ich euch heute zeigen! Entschuldigt, dass alles etwas staubig ist! :D Die Sachen sind schon etwas länger in meiner Tüte.



Ebelin 110 Kosmetiktücher: Mittlerweile habe ich mir etwas dickere Tücher nachgekauft, die nur etwas teurer sind. Trotzdem könnte ich mir vorstellen mir auch diese wieder nachzukaufen!




tetesept Sinnensalze Zeit für Dich: Die rosa Farbe es Wassers hat mir sehr gut gefallen und der Duft war total angenehm!

Balea Badesalz Glücksmoment: Dieser Duft passt eher in den Frühling, denn der Duft war sehr fruchtig und süß.
Ich habe allerdings noch genug Badezusätze und werde mir deshalb erst mal keinen nachkaufen.






Alverde repair Shampoo + Spülung: Diese Produkte haben mir eine Ewigkeit gehalten und ich bin mir sehr unsicher bezüglich meiner Meinung. Einerseits hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haare total gesund angefühlt haben, wenn ich sie benutzt habe. Andererseits mochte ich den Geruch überhaupt nicht und die Haare haben sich unter der Dusche sehr strohig angefühlt. Ich denke es gibt bessere Produkte, aber wenn ihr den Duft mögt, probiert es ruhig mal aus!




Nivea creme peeling: Noch ein Produkt, das ich schon ewig zuhause habe. Es war nicht sehr ergiebig, aber die Peelingwirkung fand ich ganz gut, etwa mittelstark. Der Duft ging mir nicht auf die Nerven, denn er war einfach "sauber"! Aber da Nivea Tierversuche macht, ist ein Nachkauf ausgeschlossen.




Balea med ultra sensitive Reinigungsmilch: Sooooo ein großartiges Produkt! Meine Mama hatte es ewig im Schrank stehen und ich habe es einfach mal ausprobiert. Ich liebe es! Und ich habe es mir auch schon nachgekauft. Meine Haut verträgt es extrem gut und es hinterlässt so einen schönen Pflegefilm! Ich möchte demnächst auf jeden Fall noch eine Review dazu verfassen!





Balea Creme-Öl-Bodylotion: Ich habe sie gehasst! Als ich es gekauft habe, fand ich den Duft total toll, aber beim Eincremen hat es sich total eklig entwickelt. Vielleicht habt ihr es ja schon mal in einem anderen Post von mir gesehen, denn ich habe es zum Ende hin unter der Dusche als in-Dusch-Bodylotion verwende. Da war der Duft schnell wieder weg.






Balea med ultra sensitive Körperlotion: Ein weiteres Produkt bei dem ich sehr froh bin, dass ich es jetzt in den Müll befördern kann! Die Konsistenz war sehr flüssig und hat sich beim Auftragen ein bisschen wie Sonnencreme verhalten. Man hatte total den weißen Film auf der haut und sie ist überhaupt nicht eingezogen. Deswegen war die Pflegewirkung auch praktisch nicht vorhanden.





bebe young care soft bodylotion: Die Verpackung hat sich bestimmt schon hundert Mal geändert und diese hier stand schon so lange hier rum. Man hatte nach dem Eincremen einen etwas klebrigen Film auf der Haut und die Pflegewirkung war eher mittelmäßig. Mittlerweile hat sie auch schon etwas merkwürdig gerochen, deswegen bin ich glücklich, dass sie jetzt leer ist.





CD Frische Deo Granatapfel: Mein liebstes Sprüh-Deo! Kennen wahrscheinlich die meisten schon und ich habe es auch schon wieder nachgekauft.





L´Oréal Paris Nagellack Nr. 915 - Matte: Ein top coat den ich anfangs sehr gern mochte, aber zum Ende hin wurde er sehr dickflüssig und hat kleine weiße Punkte auf dem Nagel hinterlassen. Der Pinsel hat mir gut gefallen und ich kann ihn euch weiterempfehlen!






Maybelline baby lips cherry me: Endlich! Ich bin so froh, dass er in den Müll kann. Die Pflege war eher schlecht und auf den Lippen war er total glitschig und ist ständig rumgerutscht. Keine Empfehlung!




Balea Lippenpflege Perlglanz: Noch ein Produkt bei dem ich heilfroh bin, es endlich los zu sein. Es gab einen unschönen weißen Glanz auf den Lippen. Deswegen habe ich ihn auch nur zuhause benutzt. Die Pflege war ok, aber definitiv nichts, was man unbedingt braucht.



Labello lip butter raspberry rosé: Die mochte ich sehr gern! Die Konsistenz war genau richtig und man konnte sie einfach auftragen. Leider führt Labello ja Tierversuche durch, sonst würde ich sie mir nachkaufen...



Es sind einige Produkte dabei, bei denen ich sehr froh bin, dass sie leer sind! :D Ich möchte dieses Jahr definitiv ein Blush aufbrauchen, das ist mein großes Ziel! Gibt es Produkte die ihr 2016 unbedingt leeren möchtet?

 

Kommentare:

  1. Die Balea Med Reinigungsmilch sieht interessant aus. Frage mich, warum mir das im Laden noch nie aufgefallen ist. Muss ich auf jeden Fall mal nach Ausschau halten. Bei fiesen Pickelphasen ist das sicher nicht schlecht.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner trockenen Haut ist sie definitiv ein absoluter life saver!

      Außerdem ist sie super sanft und reizt meine doch sehr empfindliche Haut überhaupt nicht! :) Ich kann sie nur empfehlen.

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!