Sonntag, 20. Dezember 2015

NOTD - Essence 48 my love diary



Ewig habe ich nichts mehr von mir hören lassen, fast einen Monat. Jetzt ist die Klausurenphase vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wollte euch diesen Nagellack unbedingt noch zeigen, denn die Fotos habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht.



Preis: 1,55€
  Inhalt: 8ml
Erhältlich: Standardsortiment
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: the gel nail polish





Den Pinsel mag ich sehr gerne! Er ist schön breit und nach oben etwas spitz zulaufend. Auch die Farbe hat mir im Herbst extrem gut gefallen, ein rot-braun-nude-Ton, der meiner Meinung nach perfekt in diese Jahreszeit passt! Aber es ist eine sehr unkomplizierte Farbe, die man das ganze Jahr über tragen kann!





Ich finde die Farbe hat den Titel "colour of the year" verdient! :D Man bekommt eine wirklich schöne Farbe für sehr kleines Geld. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

 

Kommentare:

  1. ich habe den Lack auch und finde ihn ebenso genial wie du =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)

      Ist einfach eine super unkomplizierte Farbe!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!