Donnerstag, 24. Dezember 2015

dm Haul #21


Über die letzten Wochen habe ich euch meine Einkäufe immer wieder fotografiert, also das ist nicht alles von einem einzigen Einkauf! :D





Trend it up contour & glide lip liner 020: Ich wollte mir eigentlich die 010 kaufen, da dieser ja ein Dupe zum velvet teddy von MAC sein soll. Als ich dann beide geswatcht habe, hat mir die 010 doch nicht so gut gefallen und ich habe mich für die 020 entschieden. Auf den Lippen ist sie allerdings ziemlich braun, aber das finde ich nicht so schlimm, denn man kann ja immer noch einen Lippi drüber tragen! 
1,95€




Balea Duschlotion perfect happiness: Zu diesem neuen Duschgel konnte ich einfach nicht nein sagen! Absolutes Verpackungsopfer... Es riecht zudem auch noch mega gut! Total schön leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Außerdem hat das Duschgel genau die gleiche Farbe wie die Verpackung! :D
0,95€ 



Alverde Körperbutter + Handölbalsam Cranberry Macadamia: Dieses Geschenkset hat mich einfach total angesprochen und ich musste es sofort mitnehmen! Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst! :D Bisher habe ich es noch nicht getestet, weil ich erst noch ein paar andere Produkte aufbrauchen möchte. Sonst mochte ich die anderen Körperbuttersorten von Alverde aber immer recht gerne. Handcreme habe ich von dieser Marke noch nicht getestet.
4,45€

  
P2 ultimate matte top coat: Mein alter matter Topcoat war schon total eingetrocknet und ich habe ihn endlich entsorgt. Da ich im Moment total auf matte Nägel stehe, musste natürlich ein neuer her und so habe ich mir den hier mitgenommen! Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
2,45€

   
Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölhaltig: Bei einer Freundin habe ich die mal ausprobiert und fand sie sehr praktisch und möchte sie mal austesten. :) Den normalen AMU-Entferner von Balea mag ich sehr gerne, also denke ich werde ich diese auch mögen.
0,95€


Dontodent brilliant weiss: Da es meine liebste Zahnpasta nicht mehr gibt, habe ich mich spontan für diese hier entschieden. Ich habe auch schon ein paar Testberichte gelesen und sie waren alle positiv! Vielleicht gibt es sogar bald eine Review dazu. :)
0,65€

  
Balea Mizellenreinigungswasser trockene und sensible Haut: Auch ich konnte natürlich nicht nein sagen, als ich das Wässerchen im Regal gesehen habe. Meistens fand ich Gesichtswasser eher austrocknend und ich benutze am liebsten meine Reinigungsmilch von Balea, aber trotzdem wollte ich es unbedingt austesten. Hierzu würde ich auch gern eine Review verfassen.
3,45€

   
Essence the gel nail polish 48 my love diary: Eigentlich wollte ich mir ja wirklich erstmal keinen Nagellack kaufen, aber zu dieser wunderschönen Farbe konnte ich nicht nein sagen, weil ich sie in einem dm Haul gesehen habe. Ein NOTD kommt bald online!
1,55€

  
Washi Tape: je 2,45€

  
je 2,95



je 1,45€


1,95€

Ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe, dass es jetzt bei dm auch washi tape gibt! Deswegen musste ich mir auch gleich einige mitnehmen. :D 


Christina Aguilera eau de Parfum: Das habe ich mir aufgrund eines Coupons bei Müller mitgenommen. Ich mag den Duft extrem gern und er ist für mich ein go-to!
regulär 8,75€


Dontodent brillant weiss Zahnbürste: Passend zur Zahnpasta habe ich mir auch die Zahnbürste gekauft. Eigentlich wollte ich sie in mittel kaufen, habe mich aber offensichtlich vergriffen. Das ist aber nicht schlimm, denn ich habe sie schon getestet und ich mag sie sehr gern. Eine aufhellende Wirkung habe ich bisher noch nicht feststellen können, aber ich werde noch weiter testen!
0,75€

   
Kalender 2016: Für das ganze washi tape habe ich mir auch noch einen Planer gekauft, den ich dann hoffentlich wunderschön verzieren kann. :D Das Design gellt mir extrem gut und ist auch noch in anderen Farben erhältlich. Außerdem gefällt mir auch die Aufteilung sehr gut und gekauft habe ich ihn mir bei Müller.
5,99






Alverde muli-Korrektur-Puder: Ich wollte ein neues Puder, das die Haut nicht so tot-matt aussehen lässt, sondern etwas strahlender. Auf dem Swatch sieht man, dass die einzelnen Farben in der Mischung überhaupt nicht mehr rauskommen. Das Puder fühlt sich sehr leicht an und ich bin schon gespannt es auszuprobieren!
3,95€



  
P2 perfect brow fill + define slim liner: Im Moment war ich wieder total unzufrieden mit meinen Augenbrauen, weil ich dauernd das Gefühl hatte sie sehen mit den Produkten, die ich schon besitze einfach nur doof aus. Von diesen Linern habe ich bisher nur gutes gehört und wollte sie deshalb auch mal testen. Auf der Hand hat er sich ganz gut angefühlt und er war auch wischfest!
3,25€


Das waren vorerst alle Produkte, die ich in den letzten Wochen gekauft habe. Ich bin sehr gespannt alles auszutesten! Was sind eure must haves bei dm?

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!