Samstag, 26. Dezember 2015

Bestandsaufnahme 2015 - dekorative Kosmetik


Genauso wie im letzten Jahr möchte ich euch auch dieses Jahr wieder eine Art "Inventur" geben! 


Ich habe in letzter Zeit kaum AMU's geschminkt... Keine Ahnung warum. In nächster Zeit sollte ich das ändern! Kajals und Mascara möchte ich unbedingt aufbrauchen im nächsten Jahr. 




Dieses Jahr bin ich total auf den Highlighter-Trip gekommen! Auch Bronzer mochte ich sehr gern, aber das ist bei mir noch nicht so eine Routine. Blush und Concealer möchte ich definitiv erstmal nichts neues kaufen, denn ich muss dringend aufbrauchen! Meine Haut ist zur Zeit total schlecht, deswegen wird das mit dem Concealer keine große Schwierigkeit. Vielleicht muss ich sogar mal zu Foundation greifen...


Wie ich schon letztes Mal geschrieben habe, muss ich mich auch dieses Jahr wieder mehr motivieren Lippenstift zu tragen. Ich habe mir sehr viele neue lip liner gekauft und leider sind dabei auch einige die mir leider nicht so gut stehen. Aber man kann lip liner auf jeden Fall schneller aufbrauchen als Lippenstifte!


Ich habe dieses Jahr einige Nagellacke aussortiert, aber auch wieder einige gekauft. Außerdem hatte ich mal eine Phase in der ich kaum Nagellack getragen habe. Deswegen muss ich mir meine Nägel definitiv wieder öfter lackieren!


Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Entwicklung. Blushes und Lippenstifte muss ich zwar dringend aufbrauchen, aber das bekomme ich schon irgendwie hin! :D
Habt ihr vielleicht auch einen solchen Post auf eurem Blog geschrieben?

 

Kommentare:

  1. ebenfalls ein sehr interessanter Vergleich 2014-2015 =)
    folge dir nun über GFC, interessanter Blog =)
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen zurückfolgen würdest.
    wünsche dir einen tollen Sonntag =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer sehr spannend, den Vergleich zum letzten Jahr zu sehen! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Ich lese so etwas immer gerne!
    habe dich unter meinem Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Zahlen bei Nagellack so sehe bekomme ich das Gefühl ich bräuchte dringend eine Suchttherapie. XD Vor allem weil ich selber auch total selten lackiere.

    Ansich ist deine Sammlung noch echt überschaubar für jemanden der einen Beautyblog schreibt. Wenn ich allerdings bedenke, dass du (von meinem Standpunkt aus) "erst" 16 bist ist es doch schon relativ viel. In dem Alter konnte ich meine gesamte Kosmetik leicht an 10 Fingern abzählen, aber das waren auch etwas andere Zeiten. Ist halt doch schon 15 Jahre her. Da gab es sowas wie eine Beautycommunity die einen mit immer neuen Wünschen und Ideen versorgt noch gar nicht.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist gut, dass ich meine (für andere Verhältnisse) recht kleine Sammlung schon als zu groß empfinde! :D

      Schon oft habe ich mittlerweile gemerkt, dass ich mir (vor allem Nagellack!) gekauft habe, aber dann doch nicht so oft verwendet habe. Vieles gerät aber auch in Vergessenheit, weil man sich nur noch mit den neuen Produkten beschäftigt. Dem möchte ich so gut es geht aus dem Weg gehen!

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!