Dienstag, 3. November 2015

NOTD - Essence nail art magnetics 03 magic wand!


In diesem Post zeige ich euch einen Nagellack, den ich schon sehr lange besitze und noch fast nie getragen habe. Auch hier habe ich wieder den Essence gel nail polish Base- und Topcoat verwendet.



Preis: ?
  Inhalt: 8ml
Erhältlich: wahrscheinlich nicht mehr
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: nail art magnetics






Der Pinsel ist ganz ok, aber der Auftrag ist sehr streifig wie man sieht. Die Farbe changiert zwischen leicht rosa-violett und Silber. Bisher habe ich sie kaum getragen und das wird wahrscheinlich auch so weiter gehen.








Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich nicht sonderlich begeistert von dem Lack bin, aber ich versuche im Moment nicht immer nur die Nagellacke zu tragen, die ich immer lackiere, sondern auch mal andere Farben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!