Freitag, 6. November 2015

Gastgeschenke aus Israel


Ich habe von der Schule aus an einem Schüleraustausch mit Israel teilgenommen und ich würde euch heute gerne die Geschenke zeigen, die meine Partnerin mir mitgebracht hat. :)


Das sind laut meiner Israelin sowas ähnliches wie Pom-Bären, falls ihr die kennt. :D Bisher habe ich sie noch nicht getestet, aber ich bin gespannt wie sie schmecken.


Das sind Erdnussflips, wie man unschwer erkennen kann. Die mag ich eigentlich ganz gerne, ich hoffe diese schmecken genauso!



Die habe ich schon getestet und fand sie sehr lecker! Sie haben ähnlich wie solche Stäbchen geschmeckt, die man ins Eis steckt, geschmeckt und waren mit Schokolade gefüllt.


Habe ich noch nicht probiert, sieht aber aus wie Flips mit Schokolade gefüllt. :D Hört sich nicht ganz so lecker an, aber ich bin natürlich trotzdem gespannt wie sie schmecken!


Die haben mein Freund und ich schon aufgefuttert und sie waren soooo lecker!!! Sie schmecken total schön kartoffelig und salzig. Ich muss hier unbedingt mal nach so einer Sorte suchen. Habt ihr Tipps?


Die kennt man ja auch aus Deutschland und ich esse sie sehr gern zum Frühstück. Ich hoffe diese schmecken mir auch! :D


Hier kann ich euch überhaupt nicht sagen, was das sein soll. :D Ich denke irgendetwas süßes, das nach Erdbeere oder sowas schmeckt. Habt ihr Ideen?



Als nächstes hat sie mir noch so einen süßen Koffer mitgebracht in dem noch mehr Essen war. :D


Zuerst mal haben wir hier verschiedene Schokoladensorten. Luflée, Erdbeer und Nuss kann ich bisher erkennen, aber ich bin gespannt wie die anderen schmecken!


Und dann war noch ein Päckchen von diesen Schoko-Waffeln enthalten. Ich schätze das ist sowas ähnliches wie Manner.


Als letztes in dem Koffer waren noch diese beiden Produkte von H&B. Das ist eine riesige Packung mit Badekristallen. Und das andere ist eine Ganzkörperschlammmaske, die ich auch schon ausprobiert habe. :D Darüber könnt ihr dann Weiteres in einem aufgebraucht-Post lesen!


Als letztes war dann noch ein Päckchen der Marke lavido enthalten. Das ist soweit ich weiß eine israelische Kosmetikmarke, die auf Natürlichkeit in ihren Produkten setzt.


Es sind 5 Körperpflegeprodukte enthalten, die alle nach Lavendel riechen.


Eine Seife, ein Körperpeeling, eine Bodycream, ein Gesichtspeeling und eine Badekugel. Getestet habe ich davon bisher nur das Gesichtspeeling auf der Hand. Es ist braun und stinkt total eklig und gar nicht nach Lavendel.


Das linke ist ein Parfümöl, das sehr intensiv riecht. Auch irgendwie nach Lavendel, aber nicht nur. Und dann habe ich noch das eau de toilette tommy girl von Tommy Hilfiger bekommen. Das riecht sehr frisch und ist eher für jüngere Mädels geeignet. 


Das waren alle Geschenke, die ich von meiner Austauschpartnerin bekommen habe. Ich finde es ist ganz schön viel und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihr als Gastgeschenk mitbringen soll. :D Habt ihr vielleicht Ideen?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Menge. Hätte ich gar nicht erwartet, dass es soviel ist. :)

    Naja ein paar typische deutsche Knabbereien wären sicher nicht verkehrt. Wobei da bei einigem Vorsicht geboten sein dürfte, je nachdem welcher Religion sie angehört und ob sie religiös ist. Obwohl schätzungsweise in immer weniger Knabberprodukten Schweineschmalz, tierische Gelatine oder ähnliches enthalten sein dürfte.

    Wenn es dir gelingt, dich erst durch alles durchzuprobieren, was sie dir mitgebracht hat fallen dir vielleicht ein paar Sachen ein, die sich davon unterscheiden. Spontan denke ich gerade an Ahoi Brause, (Veggie) Gummibärchen, Überraschungsei, Bussi Eis oder sowas.

    Bei Kosmetik wüsste ich grade nichts, was einzigartig in Deutschland ist. Mit einem toten Meer können wir leider nicht aufwarten. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ausführliche Antwort! :)

      Ü-Eier nehme ich auf jeden Fall mit, die kannte sie auch, aber es gibt sie dort nicht mehr!

      An das mit den tierischen Inhalten hätte ich wahrscheinlich gar nicht gedacht...

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!