Samstag, 31. Oktober 2015

Produkte, die ich öfter benutzen sollte #4 - Fazit


Entschuldigt schon mal die furchtbare Bildqualität!
Ich zeige euch heute die Ergebnisse, der Produkte, die ich in der letzten Zeit oft benutzt habe. Hier kommt ihr noch mal zum Anfangspost!
 

Balea med ultra sensitive Gesichtswasser: Wie ich schon geschrieben hatte, tut es absolut nichts für meine Haut. Ich habe gut die Hälfte weg bekommen und werde es in nächster Zeit einfach noch weiter benutzen. 


L´Oréal Paris perfect clean moussige Waschcreme: Das hat meine Haut total ausgetrocknet, aber Make Up bekommt es ganz gut ab. Ich bin sehr froh, dass es jetzt leer ist und ich es endlich weg werfen kann. Das Pad werde ich allerdings aufheben, denn man kann es gut zum Pinsel reinigen benutzen kann.



Balea golden magic Deo: Das soll ja angeblich wie das Parfüm Alien duften, aber das kann ich nicht beurteilen. Der Schutz ist nicht besonders groß, also hab ich es eher als Parfümersatz benutzt. Trotzdem bin ich froh, dass es jetzt endlich leer ist und nachkaufen würde ich es mir nicht.


Balea Creme-Öl Bodylotion: Die hatte ich etwa nach der Hälfte der Zeit einfach total vergessen und habe sie nicht mehr benutzt. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass sie beim Auftragen total stinkt und ich sie deshalb in der Dusche verwende. Jetzt kann die Haut ja etwas mehr Pflege gebrauchen, also werde ich die benutzen und danach einfach noch eine andere Bodylotion verwenden.


Balea Urea Augencreme: Die habe ich schon ewig zuhause und auch schon ganz gut benutzt. Ich habe bisher keinen besonders krassen Effekt feststellen können. Abends trage ich ihn einfach unter den Augen auf und klopfe ihn leicht ein. Vielleicht habe ich mich auch einfach an den Effekt gewöhnt und es gar nicht gemerkt. :D


Alverde fixierendes Spray: Da habe ich auch einiges weg bekommen und fand es gar nicht schwer. Ich habe es sogar recht gern verwendet. Es frischt das Make Up total schön auf und beschwert nicht. Jeden Tag brauche ich es jetzt nicht, aber ab und zu kann ich es gut benutzen. Es bleibt also einfach in meinem Make Up Schrank.


Manhattan soft compact powder: Es hat schon eine ganz schöne Kuhle bekommen. Ich habe es ganz leicht über das ganze Gesicht aufgetragen, denn es mattiert recht stark. Wenn ich nicht so gezwungen bin es zu benutzen, wird es mir ziemlich schwer fallen, denn sonst benutze ich nur etwas transparentes Puder unter den Augen und sonst nichts.


Balea Perlglanz: Hier bin ich sehr stolz, denn es hängt nur noch ein kleines bisschen am Rand, das ich auch noch auskratzen werde. Die Pflegewirkung war okay, nichts besonderes. Vor allem hat mich aber der weißliche Schimmer auf den Lippen genervt. Definitiv kein Nachkaufprodukt.


Catrice Lumination LE lip colour "C02 pink mattrix": Ich glaube die habe ich nicht ein einziges Mal verwendet, weil ich einfach keine Gelegenheit hatte und die Farbe mir für den Alltag dann doch etwas zu viel ist. Außerdem ist es eher was für den Frühling und Sommer, denn im Winter möchte ich eher dunklere Töne tragen, wenn ich mich traue. :D


Essence make me brow eyebrow gel mascara: Dieses Produkt habe ich total lieben gelernt! Es geht super schnell, die Farbe passt und es hält den ganzen Tag. Mehr braucht man nicht. :)


Max Factor 2000 calorie volume & curl: Auch diese Mascara mag ich total gerne! Die Wimpern sehen total schön aus, sie hält den Schwung und nichts bröselt über den Tag ab. Kann ich euch absolut empfehlen!


P2 smokey eyes q pen waterproof "050 put your hands up": Auch den habe ich nicht ein mal benutzt... Er ist eher ein Sommerprodukt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch dann nicht zum Einsatz kommen wird. Vielleicht kann ich ihn irgendwie verschenken oder so.. Oder habt ihr eine Idee wie man ihn umfunktionieren könnte?


Manhattan khol kajal eyeliner: Leider ist er ziemlich hart und ich weiß auch hier nicht so recht was ich damit anfangen soll. Auch hier bin ich über jeden Tipp froh! Ansonsten werfe ich ihn eventuell weg, denn er ist auch schon ziemlich alt, obwohl er mir dafür eigentlich zu schade ist...


P2 perfect color lipliner "055 beauty blogger": Hier gilt das gleiche wie beim Lippenstift, da ich die beiden nur in Kombination verwenden werde.



Essence legends of the sky LE liner and shadow stick "01 biplane's flight": Noch so ein Produkt, das ich einfach nicht benutze... Der silbrige Ton wäre höchstens etwas für Silvester oder so, aber am liebsten möchte ich ihn einfach loswerden.


Mit einigen Produkten bin ich sehr zufrieden dieses mal, da ich wirklich sehr fleißig war. Zum Ende hin kamen Sachen bei denen ich überhaupt keine Veränderung habe, aber es macht eigentlich auch keinen Sinn sie weiter zu verwenden, denn es macht keinen Spaß und das ist mir bei Make Up auch sehr wichtig. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!