Samstag, 31. Oktober 2015

DM Haul #20 - die Ausbeute während meiner eigentlichen Kaufsperre


Ich sollte mich wegen diesem Post eigentlich total mies fühlen, denn ich habe extrem viel eingekauft, obwohl ich mir ja eine Kaufsperre auferlegt hatte... Als ich in Berlin war, war ich ein mal in einem Rossmann und habe ein paar Sachen gekauft. Da ich dort nicht so oft hinkomme, wäre das noch ok gewesen, aber dann war ich noch 2 mal bei DM und habe es ziemlich übertrieben...



Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: Ich möchte das Ganze gern chronologisch durchgehen. Los geht's mit diesem Duschgel, das mir meine Mama mitgebracht hat, denn dafür gab es irgendwo einen Coupon. Deswegen zählt es meiner Meinung nach auch nicht als Kauf. :D Der Duft ist eher etwas für den Sommer. Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch benutzen werde.
Preis: 300ml, 0,55€ 



Isana schäumendes Duschgel Gedankenreise: Ich wollte seit längerem auch mal so eine Schaumdusche ausprobieren und da mir die von Rituals oder Kneipp zu teuer sind, fand ich dieses hier sehr günstig. Bisher habe ich es erst einmal getestet und es verhält sich eigentlich genauso wie Rasiergel. :D Der Duft ist leicht blumig und gar nicht aufdringlich. Man kann es das ganze Jahr über verwenden, aber ich denke das schaumige mag ich im Herbst und Winter am liebsten.
Preis: 200ml, 1,99€




Tetesept Wintermärchen: Jetzt beginnt auch bald wieder die Badezeit also habe ich mich mit Badezusätzen eingedeckt. Der erste hier ist dieser, der sooooo perfekt nach Weihnachten riecht! Er soll auch mit goldenem Glitzer sein. :D Ich hoffe der bleibt dann nicht überall kleben. Ich liebe den Duft total!
Preis: 60g, 0,95€



Fjorucci icy fantasy eau de toilette: Dann habe ich mir noch ein Parfüm gekauft, das ich schon etwas länger haben wollte, doch irgendwie vergessen hatte. Eine Freundin von mir liebt es auch total. Es ist etwas für jüngere Mädels denke ich, denn es riecht sehr fruchtig und frisch.
Preis: 30ml, 7,90€


Dann habe ich mir noch einen Lipliner von Rival de Loop und einen Eyeliner ebenfalls von Rival de Loop mitgenommen.



Rival de Loop liquid eyeliner black: Die Spitze ist sehr fein und er liegt gut in der Hand. Bisher habe ich ihn erst ein mal ausprobiert und kann daher noch nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Vielleicht werde ich aber mal eine Review dazu verfassen!
Preis: 1,99€




Rival de Loop automatic lip liner 07 plum: Auch den habe ich bis jetzt nur ein mal getestet, finde ihn aber ganz gut. Die Farbe ist in echt noch etwas dunkler als auf dem Foto, aber schön herbstlich! Er lässt sich recht einfach auftragen und trocknet die Lippen auch nicht allzu stark aus.
Preis: 1,59€




Ebelin Präzisions Concealer Eier: Ich wollte die neuen Concealereier mal testen, da ich das große Ei sehr gerne benutze. Bisher habe ich eins in Benutzung und finde es ganz ok. Es liegt nicht so gut in der Hand wie das große, aber es schmiegt sich gut an das Auge an.
Preis: 2,45€




Balea Reinigungsöl: Dieses Produkt wird ja ziemlich gehypet im Moment, also musste ich es mir natürlich auch mitnehmen. Man trägt es auf das trockene Gesicht auf und wäscht es dann mit Wasser ab. Ich habe leider das Gefühl, dass das Gesicht sich danach ausgetrocknet anfühlt und das mag ich gar nicht. Außerdem fühlt es sich nicht besonders toll an, wenn man damit über die Haut fährt. Es kratzt irgendwie besonders mit der Mascara. Ich werde es natürlich noch weiter testen.
Preis: 100ml, 2,45€




Alverde gel eyeliner 10 extreme black: Einen Gel Eyeliner wollte ich auch mal testen und habe spontan den von Alverde gekauft. Welcher ist euer Gel Eyeliner Favorit aus der Drogerie? Auch den habe ich erst ein mal ausprobiert und fand ihn da recht einfach in der Handhabung, obwohl ich vorher noch nie einen Gel Eyeliner hatte.
Preis: 3,45€






P2 perfect look lip liner 129 grape: Eine herbstliche Farbe für die Lippen ist dieser Lipliner. Auf dem Foto kommt er mehr pflaumefarben rüber. Leider ist er auf den Lippen mehr rot. Als ich ihn das erste mal getragen habe, ist er nach einiger Zeit total abgebröselt. Ich hoffe, das lag an meinen trockenen Lippen oder so...
Preis: 1,75€





Trend it up ultra matte lipstick 020: Noch ein Lippenprodukt... Ich bin jetzt schon total verliebt in diesen Lippenstift! Er hält wirklich ewig auf den Lippen und übersteht auch Trinken und sogar Essen, wenn man vorsichtig ist. Außerdem passt die Farbe sehr gut in den Alltag, ein schöner Rosenholzton, der ein bisschen dunkler ist.
Preis: 4,2g, 2,25€




 

Trend it up contour & glide lip liner: Wieder eine sehr alltagstaugliche Farbe, die leicht metallisch glänzt. Ich habe ihn bisher nur einmal kurz aufgetragen, muss ihn noch länger testen! Vielleicht schreibe ich demnächst mal eine Review zu allen Liplinern!
Preis: 1,95€





P2 volume gloss gel look polish 330 cream maker: Ja, eigentlich habe ich schon viel zu viele Nagellacke... Aber so eine Farbe ganz sicher noch nicht, versprochen! Der Auftrag ist sehr gut, wie bei allen Lacken aus dieser Reihe. Decken tut er auch ziemlich gut, aber 2 Schichten müssen es schon sein. Es wird bestimmt bald noch ein NOTD geben.
Preis: 12ml, 1,95€




Trend it up double volume & shine nail polish: Noch eine Farbe, die ich noch nicht habe! Auch dazu werde ich auf jeden Fall noch ein NOTD schreiben. Grau passt meiner Meinung nach total gut in den Herbst und Winter.
Preis: 11ml, 2,25€ 






Catrice liquid camouflage high coverage concealer: Auch ein sehr gehypetes Produkt, das ich mir unbedingt anschauen wollte. Die Farbe ist schön hell und die Konsistens eher pastös. Er lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, aber er kriecht ein bisschen in die Fältchen.
Preis: 5ml, 3,45€


Ebelin Glasfeile + P2 professional nail file + P2 expert nail file: Ich habe einfach mal wieder ein paar Nagelfeilen gebraucht, denn ich habe gern in jeder Tasche eine, weil ich es absolut hasse, wenn mir unterwegs ein Nagel abbricht und ich dann überall damit hängen bleibe!
Preis: 2,95€, 1,25€, 1,25€



Ebelin Blendepinsel: Den Pinsel habe ich schon einmal und ich bin der Meinung, dass man nie genug Blendepinsel haben kann! Ich habe das Gefühl, dass dieser hier etwas spitzer und fester gebunden ist, als der den ich schon habe. Trotzdem kann ich euch den Pinsel definitiv empfehlen!
Preis: 2,95€



Balea Badesalz Glücksmoment: Der Duft ist fruchtig und frisch, eher etwas für den Sommer oder Frühling. Trotzdem nicht aufdringlich und ich freue mich ihn auszuprobieren!
Preis: 80g, 0,55€

Balea luxury Verwöhnmomente red love Badesalz: Es riecht total toll! Irgendwie süßlich, aber auch ein bisschen nach Pfirsich. Ich finde allein den Duft schon total entspannend. :D
Preis: 80g, 0,85€



Dresdner Essenz Winterbeerenbad: Auch hier finde ich den Duft total beruhigend und sehr angenehm. Ich mag die Dresdner Essenz Badezusätze sehr gern!
Preis: 60g, 0,95€

Dresdner Essenz Winterbad: Hier kann ich leider fast gar nichts durch die Duftprobe riechen, aber ich glaube ich hatte diese Sorte schon mal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mögen werde. :D
Preis: 60g, 0,95€



Tetesept Deine Kuschelzeit: Auch hier kann ich nur einen leichten Teegeruch wahrnehmen, aber das Design finde ich total schön und ich bin auch gespannt wie der Goldglitzer sich beim Baden behält.
Preis: 60g, 0,95€

Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich: Hier finde ich das Design zwar wirklich schön, aber meiner Meinung nach passt es eher in den Frühling. Er duftet sehr blumig, aber nicht aufdringlich.
Preis: 60g, 0,95€



Body & soul Zehenspreizer: Bei DM gibt es die leider nur einzeln und ich wollte lieber ein ganzes Stück, also habe ich sie bei Müller gekauft. Besonders bequem sind sie nicht, aber ich hoffe sie erfüllen ihren Zweck!
Preis: 0,49€

 
Profissimo Honigkuchen Duft-Glas: Sie riecht total schön süß, aber gar nicht aufdringlich, sondern total angenehm. Ich bin gespannt wie sie sich verhält, wenn sie angezündet ist.
Preis: 1,75€

Profissimo Apfel-Zimt Duft-Glas: Der perfekte Weihnachtsduft! Den habe ich wie man sehen kann auch schon ausprobiert und ich mag ihn sehr gern. Wenn man sich länger im Raum aufhält, merkt man ihn kaum, aber wenn man gerade in den Raum reinkommt, riecht man den leckeren Duft sofort!
Preis: 1,75€


Balea med ultra sensitive Waschgel: Das habe ich mir für das Make Up Abnehmen unter der Dusche gekauft, denn die Reinigungsmilch bekommt Wimperntusche nicht weg. Bisher habe ich es erst einmal getestet und da hat es sich ganz gut geschlagen.
Preis: 150ml, 2,95€


Alverde gel eyeliner Pinsel: Da ich mir ja den gel eyeliner von Alverde gekauft hatte, wollte ich auch noch den passenden Pinsel haben. Ich finde in fantastisch! Man kann den Eyeliner damit so präzise zeichnen. Obwohl das meine ersten Versuche mit Gel Eyeliner waren, hat es total gut funktioniert! Außerdem bleibt kaum Produkt im Pinsel hängen, er trocknet also nicht so hart an und man kann ihn öfter als nur ein Mal benutzen.
Preis: 2,45€



Body & Soul Duschcreme lime & ginger: Das Duschgel riecht genauso wie one ginger morning von Treaclemoon. Auch von der Verpackung her sieht es sehr ähnlich aus. Es ist aber billiger und da habe ich es spontan mitgenommen. Ich hoffe der Geruch geht mir nicht allzu schnell auf die Nerven!
Preis: 500ml, 2,45€


Denk mit feuchte Allzwecktücher Apfel-Blüte: Nach dem Schminken sind oft Reste von Lidschatten oder sowas auf dem Tisch und da sind solche Tücher sehr praktisch. Ich bin sehr gespannt auf den Duft!
Preis: 50 Stück, 1,25€


EOS Lippenbalsam Blaubeere Acai: Ich mag die EOS Lipbalms total gerne! Mich haben sie total überzeugt, seit eine Freundin mir die Sorte Coconut aus Kanada mitgebracht hatte. Eigentlich habe ich definitiv genug Lippenpflege, aber Blaubeere mag ich einfach total gern! Wobei die EOS auch ziemlich teuer sind.
Preis: 7g, 5,95€



CD frische Deo Granatapfel: Mein liebstes Sprühdeo! Es schützt recht gut und ich mag es sehr gerne für Zwischendurch, sonst verwende ich immer meinen Deostick von Rituals.
Preis: 150ml, 1,45€


Balea Bodylotion frozen breeze: Die habe ich schon ein mal getestet und mag sie sehr gern. Der Duft ist total schön beerig und herb. Sie lässt sich einfach auftragen und zieht schön ein. Kann ich sehr empfehlen!
Preis: 200ml, 1,25€


Balea Creme Bad Apfel & Zimt: In einem DM Haul auf YouTube habe ich diesen Badezusatz gesehen und wusste sofort, dass ich ihn haben muss! Vor 1 oder 2 Jahren gab es von Balea mal ein Duschpeeling, das genauso gerochen hat! Hoffentlich gibt es schönen Schaum, dann ist es perfekt. :D
Preis: 750ml, 1,15€



Hier kommt ihr noch mal zum letzten DM Haul, wo ich mir die Kaufsperre auferlegt habe.
Nun ja... Besonders gut habe ich mich an die Kaufsperre ja jetzt nicht gehalten, aber es ist auf jeden Fall weniger als das, was ich normal einkaufen würde! Jetzt werde ich mal versuchen mir erst etwas neues zu kaufen, wenn ich etwas anderes aufgebraucht habe. Bei dekorativer Kosmetik wird das ziemlich schwer... Habt ihr gute Tipps um weniger einzukaufen? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!