Dienstag, 29. September 2015

Review - Essence xxxl long lasting lipgloss matt effect


Unter einem meiner Posts hat sich eine Leserin gewünscht, dass ich mal über die XXXL long lasting Lipglosse von Essence schreibe. Ich besitze 3 Farben und möchte euch diese heute vorstellen!







Diese drei Farben besitze ich. :) Die Verpackung finde ich ganz schick, mit dem Applikator kann man sie recht präzise auftragen.






Sie enthalten 4,5ml und kosten 2,25€.





Auf diesen beiden Bildern kann man noch mal ungefähr erkennen, dass die Farben nicht komplett tot-matt sind, sondern eher semi-matt, wie es auch in der Beschreibung steht.



Hier habt ihr noch mal ein Bild von meinen Lippen ohne alles. :) Ich muss zugeben sie waren an dem Tag ziemlich trocken und das hat auch die Bilder beeinträchtigt.



05 velvet rose


Dieser hier war der erste Lipgloss, den ich mir aus dieser Reihe zugelegt habe.
Okay, es sieht total komisch aus, den Mund auf Bildern so offen zu lassen, aber so erkennt man das Ganze einfach am besten. :D

Diese Farbe mag ich am wenigsten, muss ich sagen...
Das Bild ist direkt nach dem Auftragen entstanden und ich finde man sieht, dass es ganz schön ungleichmäßig ist.



Ich habe dann etwas mit dem Finger darüber getupft und verblendet. Das macht das Ergebnis etwas besser, aber wirklich gut gefällt es mir trotzdem nicht. Wahrscheinlich liegt das aber einfach nur an der Farbe...



Hier kann man auch noch mal sehen, dass es ziemlich in die Fältchen kriecht, was natürlich nicht besonders schick aussieht...


06 soft nude


Die nächste Nuance ist die letzte, die ich mir von den drei gekauft habe und ich mag sie auch am liebsten. Es handelt sich dabei um ein bräunlicheres Nude.
Man merkt beim Auftragen schon, dass sie viel cremiger ist. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich sie noch nicht so lange besitze wie die vorherige oder ob sie im allgemeinen cremiger ist.
Außerdem sieht man auch, dass der Auftrag sehr viel gleichmäßiger ist.


Über einem rosenholz-farbenen Lipliner gefällt er mir so gut und gibt so einen leichten Kylie Jenner-Look! Vielleicht kommt dazu bald mal ein Lippenkombi Post! :)

 07 silky red


Die knalligste der drei Farben ist ein knalliges helles Rot. Ich würde darunter noch einen Lipliner tragen, denn an manchen Stellen ist der Auftrag etwas ungleichmäßig. Außerdem habe ich bei diesem hier das Gefühl, dass er flüssiger ist als die anderen.


Ich habe ihn glaube ich noch kein einziges mal getragen, weil ich einfach kein Rotträger bin...  

Abschließend kann ich sagen, dass sie sich über einem Lipliner besonders gut eignen, weil sie doch etwas pflegender sind, als nur ein Lipliner.


Es hat wirklich ewig gedauert bis ich diesen Post fertig hatte, weil ich oft nicht sicher war, ob ich noch etwas vergessen hatte. :D Kennt ihr die matten Lipglosse?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!