Montag, 14. September 2015

Preview - Essence 24h hand protection balm


Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder limitierte Handcremes von Essence, die ich euch gerne vorstellen möchte!

Happy hands! Mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm“ macht Pflege ab Oktober 2015 noch mehr Spaß. Nicht nur das hübsche Design und die drei verschiedenen Düfte machen jede der Handcremes zu einem echten Care-Highlight, auch die süßen Nachrichten auf den Tubes verbreiten gute Laune. Zudem spenden reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl trockenen und strapazierten Händen intensive Feuchtigkeit. Pflege, Duft & sweet Messages: be happy – mit essence!






 essence 24h hand protection balm
Handschmeichler! Die drei 24h hand protection balms „happiness is the secret to beauty“, „hi, i care for you!“ und „smile you are pretty!” sorgen für ein 24h-gepflegt-Gefühl und schöne, zart gepflegte Hände. Die drei angenehmen Duftrichtungen – frisch, floral und fruchtig – bieten für jeden Care-Fan die richtige Auswahl. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Nie wieder raue, trockene Hände. 
Um 1,49 €*


Die Sorten vom letzten Jahr fand ich um Längen besser. Von diesen hier spricht mich keine so wirklich an... Trotzdem werde ich an allen mal schnuppern und eventuell eine mitnehmen. Was sagt ihr zu den Handcremes?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!