Samstag, 26. September 2015

NOTD - P2 volume gloss gel look polish "170 lady danger"


Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich schon ziemlich lange besitze und sehr gerne mag. Ich habe wieder den Essence the gel nail polish Basecoat + Topcoat verwendet.


Preis: 1,95€
Inhalt: 12ml
Erhältlich: DM
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: volume gloss gel look polish




Ich mag die Reihe an sich total gerne, weil die Lacke sich sehr einfach auftragen lassen und eine hohe Deckkraft haben.
Die Farbe ist ein etwas dunkleres, klassisches Rot, das meiner Meinung nach immer geht!




Der Pinsel ist schön breit und flach, sodass man den Nagellack präzise und schnell auftragen kann.









Eine sehr schöne Farbe, die in jeder Jahreszeit tragbar ist! Was sagt ihr zu der volume gloss Reihe und welche Farben besitzt ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!