Samstag, 19. September 2015

NOTD - Essene I ♥ Trends the Nudes 03 I'm lost in you


In meinem letzten DM Haul habe ich euch diesen Nagellack gezeigt und jetzt habe ich ihn in Kombi mit dem gel nail polish base- und topcoat lackiert.


Basecoat:

Preis: 2,45€

Inhalt:
Erhältlich: DM, Müller...
Deckt in 1 Schicht
Kollektion: the gel nail polish

Er trocknet matt und total schnell!



I ♥ Trends nailpolish:

Preis: 1,75€

Inhalt:
Erhältlich: DM, Müller...
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: I ♥ Trends The Nudes

Auch der trocknet total fix und lässt sich auch sehr einfach auftragen, obwohl ich mehr den Pinsel etwas breiter wünschen würde.

Topcoat:

Preis: 2,45€

Inhalt:
Erhältlich: DM, Müller...
Deckt in 1 Schicht
Kollektion: the gel nail polish

Auch der dritte trocknet sehr schnell und ich habe einfach eine großzügige Schicht über den Farblack gegeben. Er glänzt danach sehr schön und ich bin total von der Haltbarkeit beeindruckt! Die Kombi hat bei mir jetzt schon 5 Tage gehalten und ich habe nur ganz leichte Tipwear. Ich habe aber im Moment auch sehr viel mit den Händen zu tun und habe meine Nägel sehr beansprucht.
Mal schauen wie sich die beiden mit anderen Lacken machen, ich werde diesbezüglich noch von mir hören lassen!











Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, ich bin sehr begeistert. So lange hat bei mir noch nie ein Nagellack gehalten und ich hoffe, dass das nicht nur am Farblack liegt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!