Dienstag, 18. August 2015

NOTD - Essence 146 That's what I mint


Heute gibt es von mir nach langer Zeit ein NOTD und ich habe mich sogar bemüht die Bilder etwas sommerlich zu gestalten! :D Vielleicht gibt es in Zukunft öfter etwas "interessantere" Fotos!


Preis: 1,55€

Inhalt: 8ml
Erhältlich: DM, Müller...
Deckt in 1-2 Schichten
Kollektion: colour & go





Ich glaube bei den gel nail polishes ist die Farbe so nicht mehr erhältlich, aber laut meiner Recherche heißt das Mint bei den gel nail polishes 40 play with my mint. In wie weit man die beiden vergleichen kann, weiß ich allerdings nicht.


Der Pinsel ist sehr schön breit und der Auftrag gelingt damit sehr einfach. Er trocknet nicht besonders schnell, aber auch nicht extrem langsam. Eher durchschnittlich.







Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welchen Lack ihr im Moment am liebsten tragt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!