Donnerstag, 27. August 2015

Kaufsperre + Mini DM Haul #19


In der Preview zur neuen Catrice LE hatte ich geschrieben, dass ich mir bald eine Kaufsperre auferlegen möchte, weil ich finde, dass ich im Moment ziemlich oft bei DM war. :D Zudem möchte ich euch heute noch ein paar Sachen zeigen, die ich vor kurzem noch gekauft habe.



Soft & sicher Taschentücher 4-lagig: Bei uns hat ein neuer DM eröffnet und ich habe die normalen Kosmetiktücher von Ebelin nicht gefunden. Diese hier haben fast genauso viel gekostet und sind doppelt so dick. Bisher habe ich sie noch nicht getestet, aber ich bin gespannt, ob ich sie genauso gut finde!
Preis: 100 Stk., 0,95€




Ebelin Pinzette mit Softgriff: Meine alte Pinzette ist nicht mehr so scharf, also musste eine neue her. Diese Farbe fand ich am schönsten und die Pinzette ist schön flach und scharf. Ich habe sie erst ein mal zum Augenbrauen zupfen verwendet und da fand ich sie sehr gut.
Preis: 1,95€



Prinzessin Sternenzauber magischer Glitter-Waschschaum: Das kleine Mädchen kam in mir durch. Schon lange wollte ich eine Schaumseife haben und diese kam wie gerufen! Bis jetzt habe ich sie noch nicht getestet, ich muss erst noch meine jetzige Seife leeren.
Preis: 250ml, 2,25€


Balea med ultra sensitive Reinigungsmilch: Mein lieblings-Abschminkprodukt musste ich auch wieder nachkaufen. Die Haut fühlt sich danach wunderbar gepflegt an und meine Haut verträgt es super! Irgendwann werde ich zu allen Produkten, die ich aus der Reihe getestet habe, noch eine Review verfassen.
Preis: 200ml, 3,25€


Balea Farbglanz 2-Minuten-Kur: Meine Haare sind im Moment wieder sehr trocken und ich wollte ihnen mal etwas Gutes tun. Ich hoffe die Kur hält was sie verspricht, der Duft gefällt mir total gut!
Preis: 150ml, 1,25€


Balea Feuchtigkeitshaarmilch: Nachdem ich sie in der Duftrichtung Mango aufgebraucht habe, war ich der Meinung ich möchte sie noch mal haben. Ich hoffe sie pflegt genauso gut! Mal sehen wie sie sich in Kombination mit dem Shampoo und der Spülung macht.
Preis: 200ml, 1,95€

Das waren alle Produkte, die ich noch gekauft habe. Bis zum 31.10.2015 möchte ich erst mal nichts bei DM einkaufen. Ich werde dann ein Resümee ziehen und euch zeigen was ich eventuell bis dahin noch kaufen werde. Wattepads werde ich wahrscheinlich vorher schon brauchen, aber das finde ich nicht so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!