Sonntag, 9. August 2015

Fashion Haul #2 - Primark, Bershka, C&A, Forever 21


Ich war vor kurzem eine Woche auf Studienfahrt in Berlin. Wir hatten dort mehr Freizeit als gedacht, also haben wir viel Zeit beim Shoppen verbracht! :D Meine Ergebnisse davon möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Atmosphere 7 Paar Socken: Ich habe mir letztes Jahr schon Socken in schwarz bei Primark mitgenommen und finde sie gut. Zu einer schwarzen Hose und Vans sehen weiße Socken sehr schick aus, finde ich.
Größe: 37-42
Preis: 3€

Primark Rucksack: In der Männerabteilung habe ich dann diesen schicken Rucksack gefunden. Ich wollte schon länger einen neuen für die Schule. Dunkelblau liebe ich im Moment total, außerdem ist er sehr schlicht.
Preis: 8€


Atmosphere Tasche: Dann wollte ich seit längerem eine mittelgroße einfache Tasche haben. Diese fand ich total hübsch und die beiden Fächer mit nur einem Henkel fand ich sehr spannend.
Preis: 14€


Opia Kette: Als nächstes habe ich mir noch eine recht filigrane 2-teilige Kette mitgenommen. Am oberen Teil hängt ein rosa Steinchen und am unteren ein goldenes Plättchen mit einem Buchstaben. Ich habe mich hier für den Anfangsbuchstaben meines Freundes entschieden. :)
Preis: 2€




Primark Home thermal mug: An der Kasse bin ich dann noch über diese süße Thermotasse gestolpert. Sie hat zwar einen Verschluss, aber ich glaube ich würde mich trotzdem nicht trauen sie einfach so in die Tasche zu stecken! :D Und sie hält Getränke tatsächlich etwas länger warm.
Preis: 3,50€



Atmosphere Blumen T-Shirt: Dieses etwas kürzer geschnittene T-Shirt habe ich ebenfalls bei Primark gefunden und ich kann es mir zu Shorts aber auch zu Röcken sehr gut vorstellen.
Größe: 40
Preis: 8€



Atmosphere verwaschenes graues T-Shirt: Dieses Shirt war reduziert und ich habe mir gedacht, dass man solche einfachen T-Shirts immer gebrauchen kann.
Größe: 36
Preis: 3€


 

Atmosphere schwarzes lockeres Shirt: Ein Highlight meines Hauls ist dieses Shirt. Es sieht einfach süß aus und lässt sich super easy kombinieren!
Größe: 40
Preis: 6€



Atmosphere dunkelrotes Top: Dieses leicht melierte Top mit einem goldenen Kettchen am Kragen durfte auch noch mit. Man kann es sowohl etwas schicker, aber auch etwas lockerer kombinieren.
Größe: 38
Preis: 8€



Workout by Atmosphere Sportshirt: Einfache Sportshirts kann man ja immer gebrauchen, falls man sich doch mal zum Sport motivieren kann! :D
Größe: 40/42
Preis: 6€



Atmosphere weißes Top mit Blümchen: Dieses weiße Top mit den Blumenaussparungen an Armen, Ausschnitt und unten fand ich total süß und einfach zu kombinieren. Ich kann es mir gut zu einem Rock vorstellen!
Größe: 40
Preis: 6€


Atmosphere Gürtel: Die Schnalle gefällt mir nicht so gut, aber die Farbe des Gürtels fand ich total toll! Die Breite finde ich sehr gut und ich hoffe er bleibt mir eine Weile erhalten. :D
Größe: M
Preis: 4€

Bershka high waisted Shorts: Totaaaaal bequem! Die sind wirklich ein absoluter Traum! Außerdem liegen sie eng an und lassen sich sehr vielseitig kombinieren.
Größe: L
Preis: 17,99€


C&A 2er Pack Bandeau: Unter halbdurchsichtige T-Shirts bzw. Blusen kann man Bandeaus meiner Meinung nach immer tragen, deswegen durften diese beiden mit!
Preis: 3€


C&A Bikini Oberteil: Dieses süße Teil ist mir ins Auge gesprungen und ich musste es einfach mitnehmen. Er ist sehr bequem und drückt gar nicht.
Größe: 40   
Preis: 9€


C&A graues Top: Dann habe ich mir bei C&A noch ein einfaches graues Top mitgenommen. Man kann es einfach locker mal irgendwo drunter ziehen und solche Basics kann man immer gebrauchen.
Größe:
Preis: 4,50€



C&A weißes T-Shirt mit Muster: Noch ein ziemliches Basicteil. Ich finde man kann es gut zu einem Rock kombinieren, aber auch mit einer einfachen Jeans hat man gleich ein weniger langweiliges Outfit durch das Muster.
Größe: XL
Preis: 9€



Forever 21 T-Shirt: Mein letztes Teil aus diesem Haul ist dieses einfache T-Shirt von Forever 21. Es ist total schlicht, aber trotzdem irgendwie mega hübsch!
Größe: M
Preis: 10€


Das wars erst mal von mir! Ich hoffe euch hat der Haul gefallen. Vielleicht lässt der ein oder andere mir ja einen Link zu seinem aktuellen Fashion Haul da! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!