Freitag, 14. August 2015

DM Haul #18


Auf meiner DM-Einkaufsliste standen wieder mal einige Produkte und ich möchte euch meinen Einkauf heute zeigen!


Playboy VIP Deo: Für meinen Freund habe ich dieses Deo mitgenommen. Es riecht total gut, aber ich kann den Duft nicht beschreiben! Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern!
Preis: 150ml, 1,95€




Alverde Gesichtsöl Wildrose: Auf YouTube hatte ich schon öfter von diesem Öl gehört und da meine Haut im Moment wieder extrem trocken ist, habe ich es mir mal mitgenommen. Ich verwende es immer gemischt zusammen mit meiner Nachtcreme und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings muss ich es noch weiter testen. 
Preis: 15ml, 2,95€




Ebelin Präzisions Make Up Ei: Mein altes ist schon ziemlich alt und ich habe das Gefühl ich sollte es bald mal wieder auswechseln. Im Moment liebe ich es wieder total, ich habe es nämlich eine Zeit lang gar nicht verwendet.
Preis: 2,45€




Essence stay all day 16h long-lasting concealer: Als ich letztens bei meinem Freund übernachtet habe, habe ich meine Make Up Tasche vergessen und weil ich dann zur Arbeit musste, wollte ich nicht ungeschminkt bleiben. Bei DM habe ich mir dann diesen Concealer mitgenommen. Bisher habe ich ihn noch kaum getestet, also kann ich noch nichts dazu sagen.
Preis: 7ml, 2,45€



Essence I ♥ Extreme volume Mascara waterproof: Bei diesem Notfall habe ich ebenfalls diese Mascara gekauft. Leider finde ich sie nicht so gut. Sie ist sehr flüssig und ich habe das Gefühl sie bleibt gar nicht auf den Wimpern. Mal sehen ob das mit der Zeit noch besser wird. Vom Design her erinnert sie mich an die Rocket Volume. Das dunkle Blau mit der pinken Schrift.
Preis: 12ml, 2,75€



P2 perfect look lip liner 020 brown: Bei youshouldalwaysfeel habe ich diesen Lipliner gesehen und fand ihn total toll. Jetzt, wo ich ihn habe, ist er mir etwas zu braun (logisch bei dem Namen...). Im Video hat er nicht so gewirkt. Solo würde ich ihn nicht tragen, aber mit dem natural beauty Lippenstift von Essence finde ich ihn sehr hübsch!
Preis: 1,75€




Essence I ♥ Trends nailpolish 03 i'm lost in you: Ich wollte schon länger wieder mal einen Nudelack, denn meiner von Catrice ist schon sehr eingetrocknet. Bisher habe ich ihn noch nicht getestet.
Preis: 8ml, 1,75€


Dieses Mal war es nicht ganz so viel, aber es sind einige interessante Produkte dabei wie ich finde. Verlinkt mir gern eure aktuellen Hauls in den Kommentaren! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!