Sonntag, 2. August 2015

DM Haul #17


Ich war mal wieder bei DM und habe mir ein paar schicke Sachen zugelegt. Es ist nicht viel, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen! :)


Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer: Mein erster richtiger Rasierer! :D Bisher habe ich immer nur Einwegrasierer verwendet und kam damit auch ganz gut klar, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass doch mal ein richtiger her muss. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, werde aber berichten!
Preis: 4,95€


Balea after shave Pflege-Gel: Passend zum neuen Rasierer habe ich mir auch dieses Produkt wieder mitgenommen. Es macht die Haut super weich und ich freue mich schon so darauf es zu benutzen!
Preis: 125ml, 2,95€






Rituals tao qi gong deo stick: Dieses Deo hat Jamina ganz oft empfohlen und ich habe es mir in Berlin dann endlich mitgenommen. Es ist zwar nicht von DM aber ich wollte es euch trotzdem hier zeigen. :) Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.
Preis: 75ml, 9,50€


Balea crazy vanilla spray-on Trockenshampoo: Mein Trockenshampoo ist leer gegangen und ich habe irgendwo gelesen, dass dieses hier einen während dem Sprühen trotzdem noch atmen lässt! :D Denn bei meinem letzten musste ich dauernd husten. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Preis: 200ml, 2,45€


Essence the gel nail polish base + top coat: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass diese beiden Lacke den Nagellack wirklich länger haltbar machen sollen. Vor allem vom top coat waren viele besonders begeistert. Vielleicht gibt es dazu bald eine Review!
Preis: je 8ml, je 2,45€



P2 glow up! highlighter: Ich musste ihn mir noch in einer anderen Farbe mitnehmen, weil er mir einfach so gut gefällt! Die Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu Bronzer und sie changiert roségold. Mir gefällt die rosa Farbe noch etwas besser. Schaut sie euch unbedingt an, denn die komplette Reihe geht aus dem Sortiment!
Preis: 2,75€



P2 perfect color lip liner: Man sieht, dass er nicht komplett neu ist. Leider gab es nur "benutzte" lip liner in dieser Farbe. Bei diesem hier sieht es aber nicht so aus, als wäre er schon wirklich benutzt worden, sondern eher beim Kappe aufsetzen am Rand hängen geblieben. Das ist mein erster lip liner von P2 und ich bin gespannt wie er zu folgendem Lippenstift passt.
Preis: 1,95€






Catrice Lumination LE pink mattrix lip colour: Dieser Lippenstift knallt mega! Außerdem hat natürlich auch die wunderschöne Verpackung zum Kauf beigetragen. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, bin aber wirklich schon total gespannt! Er ist matt, fühlt sich aber schon beim Swatch trotzdem sehr cremig an!
Preis: 3,5g, 3,95€


Die meisten Produkte habe ich ja noch gar nicht ausprobiert, aber ich bin schon sehr gespannt! Vielleicht führe ich auch mal das dm Haul Review-Format ein. :D Fändet ihr das interessan? Welche Schätze habt ihr in letzter Zeit bei dm gefunden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!