Donnerstag, 17. September 2015

Aufgebraucht #12


In diesem Post möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen! Ich habe das Gefühl im Moment habe ich sehr viele Sachen nacheinander geleert, aber ich habe auch noch einige fast leere Produkte rumstehen. Mal sehen wie es in den nächsten Monaten weitergeht!



Ebelin 110 Kosmetiktücher: Standard! Werden immer wieder nachgekauft!
110 Stk.







Ebelin 140 Wattepads: Auch Standard!
140 Stk.






Ebelin 80 Kosmetikstäbchen: Und noch mal Standard!
80 Stk.





Ebelin Glasnagelfeile: Die habe ich wirklich total gerne benutzt! Ich fand sie total angenehm, weil alle anderen Feilen bei mir die Nägel im Moment aufrauen, und sie hat mir ewig gehalten. Letztens wollte ich sie dann benutzen und dann war sie einfach zerbrochen. :( Ob ich sie mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht.





Balea Augen Make-Up Entferner waterproof: Ich fand ihn gut. Der von Maybelline ist noch einen Tick besser, aber wegen der Tierversuche werde ich mir den von Balea nachkaufen und habe das auch schon getan. Momentan habe ich noch den von Essence und eine Flasche vom Maybelline zuhause.
100ml





Alnatura Kokosöl nativ: Auch ich bin dem Hype verfallen und musste es testen! Zuerst habe ich probiert es als Haarmaske/Haaröl zu benutzen. Ersteres hat kaum bzw. gar nichts gebracht und bei zweiterem sahen meine Haare einfach immer fettig aus. Dann habe ich es zum Abschminken verwendet und das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber meistens sahen meine Haarpartien über den Ohren dann total fettig aus, weil ich dort scheinbar immer etwas Öl hingeschmiert habe, während dem Abschminken. Außerdem bekommt man das ganze nur sehr schwer wieder ab. Nachkaufen werde ich es mir nicht.
220ml





Nivea Creme classic: Ich denke die kennt so gut wie jeder. Eine ganze Zeit lang habe ich sie immer als Nachtcreme verwendet, bis ich mich entschlossen habe auf Tierversuche zu verzichten. Sie ist sehr reichhaltig und meine Haut hat sie gut vertragen. Außerdem ist sie auch toll, wenn man trockene Lippen hat!
250ml/30ml





Balea Duschgel white passion: Im Herbst letzten Jahres gab es diese LE und ich hatte mir dieses Duschgel mitgenommen. Es war weiß und hatte einen herb-süßen Duft. Nach einer Zeit hat er mich etwas genervt, aber jetzt gefällt er mir wieder.
300ml





Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude Probe: Ein sehr sehr fruchitger Duft! Es riecht nach den Bonbons, die nach Zitrone schmecken und innen so einen flüssigen Kern haben! :D Dass es die Stimmungslage heben soll, fand ich sehr witzig, obwohl mir der aggressiv-zitrische Duft mir wahrscheinlich auf die Dauer ziemlich auf die Nerven gehen würde. Die quietschgelbe Farbe hat mir aber sehr gefallen!
8ml




Balea Rasiergel sweet vanilla: Bei diesem Rasiergel hatte ich das Gefühl es war im Gegensatz zu den anderen Balea Rasiergels nicht so ergiebig und hat nicht ganz so dichten Schaum gegeben. Den Geruch allerdings fand ich angenehm.
150ml




Balea Feuchtigkeitshaarmilch: Die habe ich schon eine ganze Weile und ich habe sie eine Zeit lang echt geliebt! Der Duft war total toll und hat mich nie gelangweilt. Zwischendurch habe ich lieber Öle verwendet, aber zum Ende hin habe ich sie wieder sehr gemocht. Sie hat die Haare schön gepflegt und ich werde sie mir in der neuen Duftrichtung nachkaufen, weil diese ja aus dem Sortiment genommen wurde.
100ml




Syoss max hold Haarspray: Ich verwende fast nie Haarspray, aber falls ich es doch mal gebraucht habe, habe ich immer dieses hier verwendet. Es hält die Haare sehr stark, lässt sich aber trotzdem leicht ausbürsten. Mein Freund kauft es sich auch immer! :D
400ml




Balea trend it up spray-on Trockenshampoo: Atmen ist mir manchmal schon ziemlich schwer gefallen in einer Nebelwolke dieses Trockenshampoos. :D Leider fand ich auch, dass es nicht ganz so viel Effekt hatte. Die Vanille-Variante gefällt mir soooo viel besser!
200ml




Essence all about matt! fixing compact powder: Einfach ein transparentes Puder, das ich immer zum Concealer setten verwendet habe. Leider ist es mir auf der Studienfahrt runtergefallen, als es noch fast voll war. :( Den Rest habe ich zuhause in die Dose von meinem losen Puder gefüllt.
8g




Dieses mal waren einige Produkte dabei, die ich schon eine ganze Weile besitze. Ich habe mir vorgenommen, diese Woche noch ein mal zu DM zu gehen und mir dann ein Kaufverbot aufzuerlegen! Mal sehen wie viel ich in dieser Zeit dann aufbrauchen kann. :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!