Dienstag, 14. Juli 2015

DM Haul #16


In letzter Zeit haben sich wieder einige Dinge von DM bei mir angesammelt. Kommt mir das nur so vor, oder shoppe ich extrem oft bei DM? :D


Ebelin 80 Kosmetikstäbchen: Um kleine Schminkpatzer zu entfernen, müssen sie immer da sein!
Preis: 


Dontodent pink grapefruit Zahncreme: Ich habe wieder mal eine neue Zahncreme gebraucht und diese hat mich von der Verpackung her sehr angesprochen! Meine aktuelle mit Zitronengeschmack mag ich sehr gerne und deswegen wollte ich jetzt auch noch mal eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren.
Preis: 125ml, 0,65€




Alverde Softcreme: Eine liebe Bloggerin hatte mich auf diese Creme aufmerksam gemacht (Danke an dich! ♥) und ich habe sie mir direkt mitgenommen. Es handelt sich dabei um ein ähnliches Produkt wie die ganz normale Nivea Creme. Ich habe sie bisher noch nicht so oft verwendet, was ich unbedingt ändern sollte, weil sie limitiert ist und ich sie, wenn sie gut ist, unbedingt bunkern muss.
Preis: 200ml, 2,95€


Sundance med ultra sensitive Sonnenfluid 50+: Wir haben sehr viel Sonnencreme zuhause, nur leider nichts für das Gesicht. Ich habe im Gesicht sehr empfindliche Haut und habe mir deshalb das, was meiner Meinung nach am mildesten ist, mitgenommen. Sie war ziemlich teuer, obwohl meine ganz normale Tagescreme auch so viel kostet.
Preis: 50ml, 4,95€


Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon: Diese Duftrichtung hat mich total angesprochen, weil es davon mal ein Rasiergel gab, das ich total geliebt habe. Ich mache nicht so oft Peelings, aber mein jetziges neigt sich dem Ende zu und ich bin schon gespannt dieses hier auszuprobieren!
Preis: 200ml, 1,45€


Balea Rasiergel pink grapefruit: Das war das einzige Rasiergel bei DM, das ich noch nicht ausprobiert hatte. Ich habe es jetzt zwei mal verwendet und muss sagen, dass ich total begeistert bin! Die Konsistenz ist total fest und es lässt sich deswegen einfach so gut verteilen. Der Duft ist mir manchmal etwas zu aggressiv, aber damit kann ich leben.
Preis: 150ml, 1,25€


Eine Freundin war für drei Monate in Kanada und kam vor kurzem zurück. Sie war so lieb und hat mir auch etwas mitgebracht!

Lush pink dragonfruit bodylotion: Der Duft ist soooo toll! Ich habe sie noch gar nicht ausprobiert und will das auch gar nicht, weil ich nicht will, dass sie leer geht! :D
88ml

Bath & Body Works hand sanitizer raspberry pink peony: Mega Hype! Momentan ist es noch zu und ich konnte noch gar nicht richtig daran riechen, aber was bisher so durch kam, fand ich sehr ansprechend! Diese Gummi-Umverpackung ist übrigens in Kanada angeblich total in und dient dazu das Gel an einer Tasche zu befestigen!
29ml


Von einer anderen Freundin, die ebenfalls in Kanada war, habe ich auch zwei Geschenke bekommen.

eos visibly soft lip balm sphere coconut milk: Endlich bin ich auch im Besitz eines solchen Eis! :D Ich finde es ziemlich schick und es riecht und schmeckt toll! Die Pflegewirkung ist okay, aber auch kein absoluter Durchbruch. Ich mag ihn alles in allem gern.
7g

eos hand lotion berry blossom: Die Verpackung finde ich total witzig! Ich habe die Handcreme nur auf einer kleinen Stelle ausprobiert und muss sagen, dass ich den Duft absolut himmlisch finde! Es riecht total blumig, aber auch nicht zu süß. Außerdem zieht sie sehr schnell ein.
44ml


Das war mein kleiner aber feiner DM Haul und ich hoffe, dass ich mich in nächster Zeit erst mal wieder vom DM fernhalten kann! Demnächst möchte ich aber auch nach einer limited edition Ausschau halten! :D

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir wird die alverde Softcreme gefallen :)
    Das Rasiergel und das Peeling habe ich mir gestern auch gekauft, ich hoffe sie werden mir auch so gut gefallen wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich sie gut! :)
      Das hoffe ich auch für dich!

      Löschen
  2. Ich hoffe dir wird die alverde Softcreme gefallen :)
    Das Rasiergel und das Peeling habe ich mir gestern auch gekauft, ich hoffe sie werden mir auch so gut gefallen wie dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasiergel habe ich auch in meinem aktuellen Haul. Schau doch mal vorbei :)
    Liebste Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!