Donnerstag, 18. Juni 2015

DM Haul #15


Mein letzter DM Haul ist noch gar nicht so lange her und trotzdem habe ich schon wieder dort eingekauft. :D Wieder mal sind es ausschließlich Pflegeprodukte geworden, weil ich bei dekorativer Kosmetik im Moment einfach nur aufbrauchen möchte.


Ebelin Mini-Klappbürste: Ich habe eine kleine Bürste zum Mitnehmen gesucht und diese hat auch noch einen Spiegel, was perfekt ist für unterwegs!
1,25€


Essence eye makeup remover waterproof: Ein 2-Phasen-Makeup-Entferner, den ich noch nicht getestet habe! Mein liebster ist der von Maybelline, aber den kaufe ich mir wegen der Tierversuche nicht nach. Den von Balea finde ich auch ganz gut, aber ich möchte diesen hier noch testen. Vielleicht ist der ja noch besser!
125ml, 1,99€




Balea med ultra sensitive Nachtcreme: Ich habe sie erst ein mal ausprobiert und fand sie leider nicht besonders reichhaltig. Natürlich muss ich sie erst noch weiter testen und werde dann auf jeden Fall berichten!
50ml, 4,95€


Alverde repair Shampoo + Spülung + Haarspitzen-Fluid: Noch nie habe ich Haarprodukte von Alverde ausprobiert und das wollte ich unbedingt ändern. Shampoos, die Feuchtigkeit spenden sollen, sind immer eine gute Wahl und deshalb habe ich mir gleich Spülung und das Fluid dazu gekauft. Mal schauen, was ich davon halten werde!
Shampoo: 200ml, 1,95€
Spülung: 200ml, 2,25€
Haarspitzen-Fluid: 30ml, 2,45€


Balea Feuchtigkeitsshampoo + Spülung: Ich musste meinen Shampoovorrat etwas aufbessern, deswegen habe ich mir dieses hier und die passende Spülung auch noch mitgenommen. Die Spülung der Mango Reihe mochte ich sehr gerne, deswegen hoffe ich, dass ich dieses hier genauso mögen werde! Der Duft ist auf jeden Fall extrem toll!
Je 300ml, je 0,65€


Das war auch schon mein kleiner aber feiner Haul. Eher ein Vorratseinkauf. :D Aber vor Kurzem kam ja auch ein Aufgebraucht Post online, also habe ich ein paar neue Sachen gebraucht!

 

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, ich habe diese Klappbürste auch und finde sie super praktisch! :)
    Bin gespannt wie die Haarprodukte von Alverde sind.
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! :)
      Ich bin auch schon total aufgeregt sie endlich auszuprobieren!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!