Mittwoch, 10. Juni 2015

Aufgebraucht #11



Im Moment versuche ich weniger zu kaufen und mal einige Produkte aufzubrauchen. Bisher läuft das ganz gut, deswegen kann ich euch einige Dinge zeigen, die ich geleert habe!


Ebelin 40 Maxi-Pads: Die benutze ich immer um Gesichtswasser aufzutragen! Ich mag sie, aber ich bin denke ich nicht besonders anspruchsvoll was Wattepads angeht! :D
40 Stk.


Primark Nagelfeile: Das hier ist eine Nagelfeile aus einem 4er Set von Primark. Am Anfang war sie sehr grob, aber sie hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Leider ist sie dann auch immer mehr aufgerissen und ich würde sie mir wohl nicht mehr nachkaufen.


Nivea sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid: Ein weiteres Mizellenwasser. Ich habe es gut vertragen und immer mit einem großen Wattepad mein Make Up damit entfernt. Alles bis auf Wimperntusche hat es gut weg bekommen. Theoretisch würde ich es mir nachkaufen, aber wegen der Tierversuche werde ich es nicht tun.
200ml




Garnier fructis fettender Ansatz, trockene Spitzen Shampoo + Spülung: Garnier Produkte habe ich als Kind bei meiner Oma immer benutzt, deswegen erinnert mich der Geruch total daran! :) Das Shampoo ist sehr flüssig, die Spülung sehr fest. Beide Konsistenzen fand ich aber gut. Ich habe keine besondere Wirkung feststellen können. Meine Spitzen waren nicht weniger trocken und mein Ansatz hat nicht weniger schnell nachgefettet. Ich würde sagen zwei durchschnittliche Produkte, die ich mir aber nicht nachkaufen werde, weil die Marke ja Tierversuche durchführt.
Shampoo: 250ml, Spülung: 200ml


Gillette foam: Ein Rasierschaum, den mein Freund total gut findet. Ich finde er riecht nach Frauenparfüm und habe ihn mir deshalb auch mal gekauft. :D Der Duft war interessant, aber ich würde ihn mir nicht nachkaufen, denn ich hatte das Gefühl ich habe davon mehr Rasierpickelchen bekommen als sonst.
200ml


Nivea frangipani & oil Pflegedusche: Die Farbe des Duschgels und die Verpackung fand ich toll. Es waren kleine Ölkügelchen enthalten und ich hatte deshalb das Gefühl es pflegt etwas mehr als "normales" Duschgel. Mir hat auch der Geruch sehr gut gefallen, denn der ist für den Sommer total gut! Schön frisch und belebend. Trotzdem kein Nachkauf, weil Tierversuche!
250ml


Jil Sander sun delight bodylotion: Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, selbst hätte ich sie mir niemals gekauft. Die Verpackung finde ich ganz nett, aber jetzt auch nicht unbedingt ansprechend für meine Altersgruppe. Der Geruch hat mir kaum bis gar nicht zu gesagt, er ist einfach etwas für ältere. Von der Konsistenz her war sie auch ziemlich flüssig und hat deshalb auch nicht besonders stark gepflegt.
150ml


Neutrogena norwegische Formel intense repair Bodybalsam: Diese Bodylotion soll bei juckender Haut helfen, aber das kann ich leider nicht bestätigen. Der Pumpspender war zwar praktisch und die Pflegewirkung auch okay, aber ich habe nicht gemerkt, dass meine Haut davon weniger gejuckt hat. Ich werde sie mir deshalb auch nicht wieder kaufen.
250ml


Balea soft-öl-balsam: Eine Bodylotion, die ich mir schon öfter nachgekauft habe! Ich mag sie sehr gerne, weil man den Geruch nicht so schnell satt hat, sie eine gute Pflegewirkung hat und man sie gut auftragen kann. Sie braucht zwar etwas länger um einzuziehen, aber die Haut fühlt sich lange schön gepflegt an!
200ml


Essence 24h hand protection balm: Diese Handcreme habe ich mir im Winter vorletztes Jahr gekauft. Ich finde die Handcremes von Essence sind die besten! Der Geruch von dieser hier war sehr süß und hat mir gut gefallen. Außerdem war sie auch ziemlich ergiebig und hat gut gepflegt!
100ml


Nivea Creme: Ein riesen Pott der altbekannten Nivea Creme. Ich habe sie als Nachtcreme verwendet und sie war super reichhaltig. Gelegentlich habe ich sie auch auf den Lippen benutzt und die werden dadurch auch super weich! Der Topf hat mir eine ganze Weile gereicht und ich würde sie mir auch wieder nachkaufen, aber aufgrund von Tierversuchen werde ich das nicht tun.
Kennt jemand eine Alternative?
250ml


Elkos Lippenpflege classic: Eine ganz einfache Lippenpflege, die ich immer dabei hatte und wirklich gut fand. Es war nicht die aller krasseste Pflege, aber für zwischendurch total angenehm und die Lippen sahen gleich viel schöner aus. Ich bin mir nicht sicher, ob Elkos Tierversuche durchführt, aber falls nicht, würde ich sie mir nachkaufen. :)
4,8g


Rexona invisible aqua: Dieses Deo habe ich bei meiner Mama gesehen, es ausprobiert und mir direkt gekauft! Der Duft ist super angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Es riecht einfach total frisch und schützt gut vor unangenehmen Gerüchen.
150ml


Alverde Augenbrauengel: Ich habe es mir vor einer halben Ewigkeit mal gekauft und seitdem extrem oft benutzt, es ist also super ergiebig. Außerdem ist es einfach transparent gewesen und man konnte es mit einem integrierten Wimpernbürstchen auftragen. Nachkaufen würde ich es mir theoretisch schon, aber ich möchte erst einmal das von Catrice und von Essence ausprobieren! :)
7ml


Manhattan soft compact powder: Ich glaube ich habe es in meinem letzten Produkte, die ich öfter benutzen sollte gezeigt. Es war mir auf jeden Fall zu dunkel und ich bin total froh, dass es endlich leer ist. Mittlerweile mag ich transparente Puder lieber und werde mir dieses deshalb nicht nachkaufen.
9g


Ich bin sehr zufrieden, dass ich einige Produkte leeren konnte und hoffe das geht in der nächsten Zeit so weiter! Falls ihr eine gute Alternative zur Nivea Creme kennt, schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare! :) Ansonsten freue ich mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst!

Kommentare:

  1. Wow, dass sind ja ganz schön viele Produkte!
    Aber bei mir hat sich in letzter Zeit auch so einiges angesammelt. :-)
    Schöner Post! :*
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufbrauchen hat auch irgendwie etwas befreiendes! :D

      Dankeschön und liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Du hast einiges aufgebraucht, insbesondre viele Cremes.
    Bzgl der Nivea Creme habe ich gehört, das Alverde eine solche "Allzweckcreme" ins Sortiment genommen hat, vielleicht gefällt dir dieses ja als Alternative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, danke für den tollen Tipp! Da werde ich sofort mal vorbei schauen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!