Donnerstag, 21. Mai 2015

DM Haul #14


Ich war vor einiger Zeit mal wieder bei DM und habe mir ein paar Sachen auf Vorrat gekauft, damit ich mich erst mal fernhalten kann und nicht in Versuchung komme! :D


Ebelin 110 Kosmetiktücher: Diesen Doppelpack hat mir meine Mama mitgebracht. Ich brauche sie einfach immer wieder auf, da kann man nie genug haben!
Preis: 2x110 Stk., unter 1€


Alnatura Mais Minis: Diesen leckeren Snack habe ich auf YouTube gesehen und mir direkt mitgenommen. Ich habe sie auch schon aufgefuttert und fand sie sehr lecker! Es ist nichts, was ich mir unbedingt jedes Mal mitnehmen würde, aber ab und zu würde ich sie nachkaufen. Sie schmecken in etwa so wie die grünen Pringles!
Preis: 50g, 0,95€


Penaten Babypuder: Auf einem Blog habe ich gelesen, dass Babypuder gut gegen Juckreiz nach dem Rasieren helfen soll. Davon bin ich extrem geplagt und musste den Trick natürlich sofort testen. Bis jetzt habe ich es erst zwei Mal ausprobiert und fand es nicht so berauschend... Außerdem gibt es meistens eine riesen Sauerei. Ich werde es aber auf jeden Fall weiter testen!
Preis: 100g, 1,75€


Alverde Körpermilch: Diese Bodylotion finde ich absolut klasse! Sie riecht sehr süß, vielleicht eher ein Duft für den Herbst, aber mir gefällt er auch jetzt sehr gut. Die Konsistenz ist eher fest, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Schaut sie euch unbedingt mal an!
Preis: 250ml, 1,95€


Balea ultra sensitive Körperlotion: Diese Serie mag ich sehr gern. Von der Körperlotion habe ich mir viel Pflegewirkung erhofft, was leider kaum zutrifft. Sie ist anfangs sehr flüssig, aber wenn man sie auf die Haut gibt, verhält sie sich ähnlich wie Sonnencreme: Sie gibt einen weißen Film, den man sehr gut verreiben muss, um ihn weg zu bekommen. Nach wenigen Minuten ist alles komplett eingezogen und die Haut fühlt sich leicht gepflegt an. Wenn man sich abends damit eincremt, merkt man schon am nächsten Morgen nichts mehr davon.
Preis: 250ml, 2,45€


Balea soft öl Balsam: Dieses Produkt habe ich schon zum dritten oder vierten Mal nachgekauft, weil ich es total gut finde! Es pflegt die Haut intensiv und hinterlässt einen angenehmen Film. Es lässt sich zudem noch einfach auftragen und riecht gut! :)
Preis: 200ml, 1,75€


Balea professional repair + Pflege anti-spliss Serum: Das wollte ich schon länger ausprobieren und habe es mir dann mal mitgenommen. Es hat einen Pumpspender und ist durchsichtig. Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an, wenn man es reingegeben hat und auch wenn die Haare getrocknet sind, kann man einen Unterschied feststellen. Ob es wirklich hilft Spliss vorzubeugen, kann ich noch nicht sagen, denn ich möchte erst mal ein paar andere Haarprodukte aufbrauchen, bevor ich mich diesem widme!
Preis: 30ml, 2,95€


Balea Deospray Kirsche: Es riecht meiner Meinung nach genauso wie die relax Dusche Abendrot von Balea! Ich denke das Deo schützt jetzt nicht vor dem größten Schweißanfall, aber schlecht finde ich es auf keinen Fall! Vor allem beim Duft scheiden sich wahrscheinlich die Geister!
Preis: 200ml, 0,85€


Balea Handcreme 2in1: Wieder ein Produkt, das ich total gerne mag! Die Handcreme riecht gar nicht nach Nuss, finde ich, sondern eher nach etwas blumigem, aber nicht so süß-blumig. Meine Hände fühlen sich danach immer total gut gepflegt an und sie braucht auch nicht lange um einzuziehen!
Preis: 100ml, 1,15€


Balea med ultra sensitive Intensivcreme: Meine Mama hat mir noch diese Creme mitgebracht, da meine aktuelle Nachtcreme leer ist. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich werde auf jeden Fall berichten!
Preis: 50ml, 4,45€


Das war meine Zusammenfassung meiner Einkäufe der letzten Wochen! Die meisten Produkte habe ich nachgekauft und es ist auch keine dekorative Kosmetik dabei, weil ich einfach genug rum liegen habe und unbedingt aufbrauchen möchte! :)

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne produkte hast du gekauft. Hast du mit dem Anti Spliss Serum schon Erfahrungen sammeln können? Wie findest du es?

    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen? Ich würde mich sehr sehr freuen. Alle Infos findest du hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Natürlich können auch alle anderen, die dies hier lesen, teilnehmen.

    Liebst, Bea :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne produkte hast du gekauft. Hast du mit dem Anti Spliss Serum schon Erfahrungen sammeln können? Wie findest du es?

    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen? Ich würde mich sehr sehr freuen. Alle Infos findest du hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Natürlich können auch alle anderen, die dies hier lesen, teilnehmen.

    Liebst, Bea :)

    AntwortenLöschen

Noch Fragen? Dann stell sie!