Dienstag, 14. April 2015

Aufgebraucht #10


Auch wenn es hier im Moment eher weniger Posts gab, habe ich natürlich weiterhin meine aufgebrauchten Produkte gesammelt! Diese möchte ich euch heute zeigen. :)


Ebelin 150 Kosmetiktücher: Die kommen so gut wie in jedem Aufgebraucht vor, weil ich sie einfach dauernd brauche. Habe schon wieder zwei Packungen hier stehen und werde sie mir demnächst auch wieder nachkaufen!


Balea Augen Make-Up Entferner ölhaltig: Ein 2-Phasen-AMU-Entferner, der zwar nicht ganz so gut entfernt wie der von Maybelline, aber tierversuchsfrei und super günstig ist!
Inhalt: 100ml


Balea pflegendes Gesichswasser: Ich habe es immer dazu verwendet, um mein Make Up abzunehmen. Es hat es ganz gut weg gekriegt, aber wenn es länger auf der Haut war, hat es angefangen zu etwas  brennen. Da ich mein Gesicht aber sowieso immer noch ein mal mit Wasser abspüle, war das nicht so schlimm. Mal sehen, ob ich es mir irgendwann noch mal nachkaufen würde.
Inhalt: 200ml


Nivea aqua effect reichhaltige Tagescreme: Ich habe sie eine ganze Weile gehabt und sie war super ergiebig! Da es ja eine Tagescreme ist, habe ich sie immer morgens vor dem Schminken verwendet. Sie ist super fix eingezogen, war mir aber irgendwie doch nicht reichhaltig genug. Gereizt hat sie meine Haut nie. Aber aufgrund der Tierversuche werde ich sie mir nicht nachkaufen.
Inhalt: 50ml


Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske: Die hatte ich in einem Geburtstagsgeschenk! Weiß jemand wo man die her bekommt? :D Ich fand sie nämlich total toll! Endlich mal eine Maske, die ich auch vertragen habe. Wenn man sie auf das Gesicht aufträgt, wird sie total angenehm warm! Sie enthält auch noch kleine Partikel, die einen ganz leichten Peelingeffekt haben. Ihr Geruch ist total blumig-fruchtig-leicht. Ihr müsst sie unbedingt ausprobieren!
Inhalt: 6g


Garnier mineral invisible black white color: Ein Deo, das ich mir schon öfter nachgekauft habe. Der Duft ist auch hier blumig, aber auf keinen Fall zu aufdringlich. Der Schutz ist sehr gut und ich würde es mir auch sehr gerne wieder nachkaufen, aber auch hier stören mich die Tierversuche.
Inhalt: 150ml


Bruno Banani: Bei diesem Pafüm bin ich mir beim Namen nicht sicher, aber laut Internet heißt es absolute woman. Ich hatte diesen Duft über mehrere Jahre! Der Duft ist fruchtig und blumig, hat aber irgendwie auch etwas herbes. Duftbeschreibungen gehören definitiv nicht zu meinen Stärken! Im Moment brauche ich Parfüm erst mal etwas auf, aber dann würde ich es mir sogar nachkaufen!
Inhalt: 30ml


Balea Duschgel purple kisses: Ich habe es mir schon im Herbst gekauft und seitdem sowohl als Duschgel, als auch als Badezusatz verwendet. Es hat immer einen hübschen Schaum gegeben, der aber nicht allzu lange angehalten hat. Vom Duft her riecht es recht männlich, wie ich finde. Im ersten Moment ist es ziemlich herb und im Nachgang hat es noch eine süßere Note. Nachkaufen würde ich es mir nicht unbedingt, falls es noch einmal rauskommen sollte.
Inhalt: 300ml


Balea glossy blond Shampoo + Spülung: Ein günstiges und total gutes Produkt, wie ich finde! Es pflegt die Haare sehr schön und gibt ihnen einen tollen Glanz. Im Moment habe ich noch genug Shampoo, aber ich würde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen!
Inhalt: 250ml, 200ml


Balea Tiefenreinigung Shampoo: Um diese Art von Shampoo kursierte ja vor einiger Zeit ein ziemlich großer Hype und ich musste mir auch eins kaufen. Hier findet ihr eine ausführliche Review zu dem Shampoo! Aber nachkaufen würde ich es im Moment erst mal nicht, da ich nicht so viele Stylingprodukte verwende und ich es daher nicht für nötig halte.
Inhalt: 250ml


Hairwell Provitamin B5 Haarkur repair: Ich glaube meine Mama hat sie mir mal auf dem Netto mitgebracht. Allerdings habe ich sie eher als Spülung als als Kur verwendet. Ich fand sie nicht pflegend genug. Sie war okay, aber ich würde sie mir nicht nachkaufen, obwohl mir das farbliche Design echt gefallen hat!
Inhalt: 150ml


Das waren alle meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, was ihr als letztes aufgebraucht habt! Hoffentlich kann ich bald auch mal etwas dekoratives aufbrauchen, auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, was das sein könnte! :D

  

Kommentare:

  1. Die Maske bekommst du soweit ich weiß bei Müller..
    Aber das Parfum habe ich geschenkt bekommen und ich finde es furchtbar:/
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deine Antwort! Dann schau ich demnächst unbedingt mal bei Müller vorbei! :D

      Tut mir leid für Dich. :( Vielleicht findest du ja noch jemandem dem du es überlassen kannst! :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!