Samstag, 14. März 2015

Produkte, die ich öfter benutzen sollte #2


Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange schon nichts mehr gebloggt habe, aber heute gibt es endlich wieder einen neuen Post von mir!
Ich habe mir wieder einige Produkte ausgesucht, die ich in nächster Zeit öfter benutzen möchte und die möchte ich euch heute vorstellen! :)


Entschuldigt bitte das grauenhafte Foto!

Hier habt ihr aber erstmal einen Überblick über alle Produkte. Dieses mal ist es ausschließlich dekorative Kosmetik und es sind insgesamt 16 Produkte.

Die meisten Sachen kommen aus der Teint-Kategorie und man kann mit allen Produkten verschiedene Looks schminken, sodass ich eigentlich nur diese Produkte benötige.

Das Ganze geht, genauso wie beim letzten mal, etwa anderthalb Monate, also bis zum 31.04.2015.

Teint


Bei den Teint-Produkten habe ich mir Folgendes ausgesucht:



Alverde Porenminimierer: Ein Pordukt, zu dem ich eigentlich noch kaum etwas sagen kann. Obwohl ich ihn jetzt schon relativ lange besitze, habe ich ihn erst 5-6 mal verwendet. Das muss sich ändern!



Catrice Camouflage Cream: Wieder etwas, was ich schon ziemlich lange besitze. Man sieht auch schon eine deutliche Kuhle und hoffentlich bald auch das Pfännchen! :D Hier kommt ihr zum gesonderten Post zu diesem Concealer!


Maybelline fit me: Auch ich besitze ihn, nur leider in der falschen Nuance! Hierzu gibt es ebenfalls einen gesonderten Post, den ich euch hier verlinken werde.

  • Manhattan soft compact powder: Dieses Produkt war auch schon beim letzten mal dabei und seitdem hat sich einiges getan! Hoffentlich schaffe ich es dieses mal, es komplett leer zu bekommen, denn die Farbe ist um einiges zu dunkel!
  • Lacura compact powder: Das habe ich meiner Mama mal geklaut und es eignet sich meiner Meinung nach perfekt zum Konturieren! Es ist nicht zu orange und auch nicht zu stark pigmentiert, damit kann ich nämlich gar nicht umgehen!

 Alverde rose tinted Highlighter: YouTube-made-me-buy-it. Irgendwie komme ich mit ihm nicht so zurecht. Ich muss ihn noch mehr ausprobieren, denn er zaubert einen wirklich hübschen Schimmer!


Alverde fixierendes Spray: Noch ein Alverde Produkt. Keine Ahnung ob es die Haltbarkeit des Make Ups verlängert, denn ich habe es noch kaum getestet. Es frischt das Ganze aber auf jeden Fall auf! Leider denke ich viel zu selten daran es zu benutzen. :(

Augen

Leider habe ich hier eine Übersicht vergessen zu fotografieren. :(


P2 matte dream eyeshadow: Die Farbe finde ich total spannend! Kann man finde ich auch einzeln auf dem Lid hübsch verblendet tragen! :) Mal schauen, was ich damit so experimentieren kann.
  •  Essence get bigh lashes volume curl: Die Bürste ist riesig und vorne bleibt immer recht viel Tusche hängen, sodass man oft rumschmiert. Außerdem krümelt sie den Tag über und hält den Schwung eigentlich kaum.
  •  Essence multi action blackest black mascara: Diese Mascara habe ich bestimmt schon 2-3 Jahre und sie ist immer noch schön flüssig. Sie macht nicht besonders viel mit den Wimpern, deswegen ist sie denke ich ganz gut für Anfänger geeignet. 


Catrice lash boost lash extension fibres: Kleine Häärchen, die die Wimpern verdichten und verlängern sollen. Fand ich anfangs sehr spannend, aber in der Handhabung eher schwierig. Ich muss damit definitiv noch mehr üben bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann.



Entschuldigt das Haar im Bild! :D
  • Alverde kajal eyeliner: Ich mag ihn und muss mich lediglich daran erinnern ihn öfter zu benutzen, weil das schon einiges aus machen kann, finde ich!
  •  P2 impressive gel kajal: Auch den mag ich sehr gerne, vor allem zum Tightlining! Mache ich nur leider viel zu selten... Mit der Zeit setzt er sich dann aber auch auf der unteren Wasserlinie ab.

Lippen

  • Essence longlasting lipstick: An sich finde ich die Farbe total hübsch und die Reihe mag ich sowieso sehr gerne. Nur irgendwie steht er mir gar nicht. Ich werde ihn mal mit verschiedenen Liplinern ausprobieren und berichten!
  • Essence Lippenstift: Den hier habe ich mal über Kleiderkreisel erworben und weiß leider nicht aus welcher Kollektion er stammt. Ich denke die Farbe passt sehr gut in den Frühling, aber er sieht schon ziemlich mitgenommen aus und knickt beim Auftragen auch gerne mal um. Vielleicht finde ich dafür noch eine Lösung!


Essence XXXL longlasting lipgloss: Das war das erste Gloss aus dieser Reihe und ich mag es ehrlich gesagt am wenigsten von den dreien, die ich besitze. Es trägt sich total ungleichmäßig auf und deckt auch nicht richtig gut. Zu den Glossen kommt aber demnächst noch mal ein gesonderter Post!


So, das waren alle Produkte, die ich in nächster Zeit besonders oft benutzen möchte! Am 31.04. kommt dann hoffentlich pünktlich das Fazit und bis da hin könnt ihr mir ja von euren Produkten erzählen, die ihr öfter benutzen wollt! :)

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade, wie du das Puder von Manhatten leer machen möchtest:D für mich sieht das schon ziemlich aufgebraucht aus:)
    Ich habe aber eine ähnliche Reihe auf meinem Blog gestartet, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Rand hängt noch etwas, aber ich möchte es so nicht wegwerfen. Wenn ich es so wieder in den Schrank lege, vergesse ich es aber wahrscheinlich wieder. :D Also muss es jetzt endlich komplett leer gemacht werden.

      Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Viele interessante Produkte hast du ausgewählt :) das man einige Produkte einfach stets zu verwenden vergisst, kenne ich nur allzu gut ^^
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht die einzige bin!

      Dankeschön! :D

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!