Donnerstag, 19. März 2015

Aufgebraucht #9


Ich habe einige Produkte aufgebraucht und endlich mal wieder Zeit gefunden einen Post zu schreiben! Jedenfalls zeige ich euch jetzt mal, was ich in den letzten Wochen so aufgebraucht habe!


Ebelin 140 Wattepads: Absolut Standard. Benutze ich jeden Tag, um mein AMU zu entfernen!
140 Stk.


Ebelin 150 Kosmetiktücher: Auch Standard! Davon steht immer eine Packung neben meinem Bett und eine auf dem Schreibtisch. Einfach praktisch, um mal etwas aufzuwischen oder sich die Nase zu putzen!
150 Stk.


Elmex sensitive: Die habe ich euch auch schon öfter gezeigt. Mochte ich sehr gerne, bin aber momentan dabei eine andere Zahncreme zu testen!
75ml


Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif: Das Ganze riecht etwas ätherisch, trotzdem kommt die spritzige Note der Zitrone gut durch! In welche Farbe sie das Wasser verfärbt haben, weiß ich leider nicht mehr! :(
60g


Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?: Ein total toller Duft! Irgendwie süß, aber trotzdem auch herb. Schwer zu beschreiben... Sie haben das Wasser auf jeden Fall orange verfärbt!
60g


Treaclemoon warm cinnamon nights Körpermilch: Den Geruch fand ich letztes Jahr als Duschgel schon ganz toll und auch als Körpermilch gefällt er mir total gut! Beim Eincremen war sie anfangs etwas streifig und man musste etwas öfter darüber gehen, aber das fand ich nicht so schlimm. Die Pflegewirkung war ganz gut, aber auch nicht übertrieben.
60ml


Armani Code Probe: Diesen Duft kann ich kaum beschreiben, aber ich finde ihn total toll! Meiner Meinung nach ist er etwas schwerer und nicht unbedingt für den Sommer geeignet. Er hält ziemlich lange auf der Haut.
1,5ml


Vichy liftactiv serum 10 Augen & Wimpern: Diese Probe hat mir ewig gereicht, obwohl ich sie super oft morgens und abends verwendet habe. Von der Konsistenz her war es sehr flüssig, ist dadurch aber auch total schnell eingezogen. Es hat bei mir nie gebrannt und die Augen gut gekühlt. Trockene Stellen hatte ich unter den Augen nie.
3ml


Balea mattierende Creme: Das dazugehörige Gesichtswasser habe ich euch schon mal gezeigt und gesagt, dass ich es gar nicht mochte. Genauso geht es mir mit der Creme. Sie hat total gebrannt und war viel zu aggressiv für meine Haut. Außerdem war sie auch nicht reichhaltig genug. Am Ende habe ich sie nur noch auf dem Rücken benutzt, weil ich sie nicht halbleer wegwerfen wollte.
50ml


Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart: Dieses Produkt habe ich euch bei meinen Geburtstagsgeschenken gezeigt und es total geliebt! Es zieht recht schnell ein und hat so einen genialen Duft. Total blumig, aber auch ganz leicht ätherisch und gar nicht aufdringlich! Es hat einen schön leichten Pflegefilm auf der Haut hinterlassen und man hat den Duft auch noch 1-2 Tage danach auf der Haut und in den Klamotten riechen können.
Ich würde es mir sogar nachkaufen, aber die große Größe ist ziemlich teuer, obwohl diese auch nur 100ml enthält.
20ml


Schwarzkopf got2b Schmusekatze: Diese Lotion kennt bestimmt auch jeder und ich hatte sie auch schon ewig lange im Schrank stehen. Jetzt ist sie leer und ich fand sie gar nicht so schlecht. Ob sie meinen Frizz jetzt sooo sehr gebessert hat, kann ich nicht sagen. Aber sie hat die Haare total schön weich gemacht und einen tollen Duft hatte sie auch!
200ml


Isana Winderdusche: Zu der süßen Verpackung konnte ich nicht nein sagen! Leider hat mir der Duft dann doch nicht so gut gefallen. Vanille konnte ich gar nicht rausriechen, sie hat eher etwas zitronig aber süßlich gerochen. Ein komischer Geruch.
300ml


Einige Produkte habe ich schon etwas länger geleert und es haben sich schon wieder ein paar Sachen in meiner Tüte angesammelt, also kommt wahrscheinlich bald wieder so ein Post!
Bis dahin, genießt die Sonne! :)

Kommentare:

  1. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Gesichtscreme. Ich werde daher auf keinen Fall die von Balea kaufen, wenn sie bei dir so aggressiv war :o Aber falls du eine mattierende Pflege suchst kann ich dir sehr die Heilerde-Reihe von Alverde empfehlen! Die ist richtig gut. Ich werde demnächst auch eine Review schreiben:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Tipp! Ich glaube aber, dass meine Haut viel zu empfindlich für die Heilerde-Reihe ist, da diese ja für unreine Haut ist, soweit ich weiß...

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Dein Beitrag gefällt mir super gut :) Liebe Grüße :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. Hey, ich muss sagen, dass das Got2B Schmusekatze bei mir total nicht gewickt hat :'D ich habe mir dann von Nivea die Long Repair Collection geholt, das hilft danz gut :)) und regelmäßiges schneiden der Haare :)) und ich liebe Kneipp total :D da merkt man wieder das alt eingesessene Firmen super sind. Meinen Mom kennt die auch noch :))

    vielleicht möchtest du auch bei einer Verlosung von meinen Lieblingsprodukten mitmachen, ich würde mich freuen :**
    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :)

      Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei! :D

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!