Mittwoch, 18. Februar 2015

Mini DM Haul #13


Ich war ein kleines bisschen Shoppen bei DM und habe mir ein paar Sachen gekauft. Es ist nicht besonders viel, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen! :)


Milde Seife Blütentraum: Ich habe mal wieder eine neue Seife gebraucht und fand diese hier ziemlich ansprechend, weil sie Glitzer enthält! :D Der Duft ist nicht aufdringlich und man sieht auch nichts von dem Glitzer, wenn man die Seife wieder abgewaschen hat. Außerdem trocknet sie meiner Meinung nach die Hände auch nicht aus.
Preis: 300ml, 0,65€


Essence make me brow eyebrow gel mascara: Augenbrauen sind mir total wichtig und dieses neue Produkt von Essence fand ich spannend. Es ist ein getöntes Augenbrauengel mit kleinen Fasern drin, die die Augenbrauen verdichten soll. Meiner Meinung nach nimmt das Bürstchen zu viel Produkt auf und ich muss es immer noch etwas abstreifen. Außerdem schmiere ich manchmal auch etwas über meine Augenbrauen hinaus, was ich dann noch wegmachen muss. Ein bisschen muss ich noch üben, aber ansonsten gefällt mir das Produkt sehr gut!
Preis: 3,8ml, 2,45€
Farbbezeichnung: 02 browny brows



P2 glow up! Highlighter: Jamina schwärmt so oft davon und weil sie einfach die Göttin ist, musste ich ihn mir auch unbedingt kaufen! :D Er gefällt mir super gut und lässt sich total einfach auftragen, vor allem weil er nicht so grobe Glitzerpartikel enthält. Trotzdem glitzert er total stark, aber ich mag ihn super gerne!
Preis: 2,75€
Farbbezeichnung: 030 high gleam



Essence XXXL longlasting lipgloss matt effect: Ich habe schon zwei Lipglosse aus der Reihe, die ich beide recht gerne mag. Über diese Farbe spricht KindOfRosy sehr oft und da ich auf ihre Meinung vertraue, habe ich ihn mir natürlich gekauft. Es ist eine total schöne Alltagsfarbe und man kann ihn auch noch mit anderen Lippenstiften kombinieren. Das Finish ist nicht komplett matt, sondern eher seidig.
Preis: 4,5ml, 2,25€
Farbbezeichnung: 06 soft nude


Es waren zwar nur vier Produkte, die ich mir gekauft habe, aber ich mag sie alle richtig gerne und wollte sie deshalb gern zeigen! :)

Kommentare:

  1. Ich wollte mir schon lange mal ein mattes lipgloss von esscence zulegen, nur ich wusste nie richtig, ob sie gut halten, oder die Farben
    Wie findest du ihn? Und hast du noch mehr Farben, die du vielleicht swatchen könntest?
    :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich habe gleich ein abo da gelassen:)
    Vielleicht hast du Lust bei mir mal vorbei zuschauen
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt drei Farben und kann sie gerne mal in einem gesonderten vorstellen! :)
      Sie werden nicht komplett matt und halten auch nicht ewig, aber die Farben gefallen mir total gut und man kann sie super einfach nachtragen.
      Ich schreibe demnächst auf jeden Fall noch mal einen extra Post dazu!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh da hast Du Dir aber schöne Sachen gekauft. Ich finde Schiminke zu kaufen, macht am meisten Spaß.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist wunderbar! :D

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Ich steh im Moment total auf matte Finishes bei Lippis!! Die sehen einfach total elegant aus und die Deckkraft ist super!
    Toller Post!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe matte Lippenstifte auch total! Leider habe ich die perfekten für mich noch nicht gefunden! :(

      Ich folge dir und mag deinen Blog auch sehr gern! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Huhu, ein schöner Haul. ♥
    Der Highlighter gefällt mir sehr. :)
    Würde mich freuen, dich auch als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen
    zu dürfen. Alles Liebe Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, er ist ein Traum!
      Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Den Highlighter und die Eyebrow Mascara muss ich mir auch holen *_*

    xoxo, Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann beide nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  6. Oh die Seife mit Glitzer ist toll! Ich glaube die muss ich mir auch holen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie sehr gerne, vor allem weil man sich nicht so schnell sattriecht! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!