Montag, 9. Februar 2015

Me time - TAG


Heute gibt es von mir mal wieder einen Tag! Der me time Tag kursiert ja schon etwas länger auf YouTube und ich möchte ihn heute gerne auch machen. :)
Viel Spaß!

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Ich schaue jede Woche Bones und sonst habe ich auch immer Person of interest geschaut. Da freue ich mich schon mega, wenn es wieder los geht! :) Sonst bin ich auch gern mal bei Wattpad unterwegs und lese da alles mögliche!

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Jogginghose, ein weites T-Shirt und einen großen Pulli. Im Winter optional Wollsocken. :D

3. Was Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Badezusätze liebe ich! Es ist so schön, wenn das Badewasser sich einfärbt und alles so gut duftet. :D

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Ich denke das ist 677 blackout von Maybelline, den ich euch in meinem aktuellen DM Haul gezeigt habe. Es ist ein ganz einfaches Schwarz, aber ich habe auch einen Monat lang gar keinen Nagellack getragen wegen der Nagelhärterkur!

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Im Winter trinke ich gerne mal einen Tee oder einen Kaba. Ansonsten einfach nur Wasser. Dann esse ich gerne mal einen Apfel und natürlich auch mal was Süßes. Ich liebe Toffifee! :D

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Ich habe überhaupt keine Kerzen...

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Ich gehe gerne mal spazieren, allerdings lieber mit meiner Mama oder meinem Freund (oder beiden).

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nicht so gerne, aber wenn es DER Film wäre, hätte ich damit kein Problem. :)

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Ich bestelle total selten online! Höchstens mal was bei Amazon. :)

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
YouTube Videos schaue ich super gerne oder ich spiele Sims! :D


Beantwortet mir doch bitte mal die Frage 5 in den Kommentaren! :)
Und kennt ihr Wattpad? Falls nicht, schaut da unbedingt mal vorbei!

Kommentare:

  1. Habe dich gerade entdeckt und mir gefällt dein Blog total gut. Hast jetzt eine neue Leserin. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Und zu Frage 5: Ich brauche immer einen schönen Kaffee mit weißer Schokolade oder Kinderriegel, Stickers, etc...... Oder auch Lakritze! :)
    Schöne Antworten!
    Liebe Grüße,
    Lea ;)

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich folge dir auch!
      Und weiße Schokolade ist ein Traum. :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!