Mittwoch, 18. Februar 2015

Mini DM Haul #13


Ich war ein kleines bisschen Shoppen bei DM und habe mir ein paar Sachen gekauft. Es ist nicht besonders viel, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen! :)


Milde Seife Blütentraum: Ich habe mal wieder eine neue Seife gebraucht und fand diese hier ziemlich ansprechend, weil sie Glitzer enthält! :D Der Duft ist nicht aufdringlich und man sieht auch nichts von dem Glitzer, wenn man die Seife wieder abgewaschen hat. Außerdem trocknet sie meiner Meinung nach die Hände auch nicht aus.
Preis: 300ml, 0,65€


Essence make me brow eyebrow gel mascara: Augenbrauen sind mir total wichtig und dieses neue Produkt von Essence fand ich spannend. Es ist ein getöntes Augenbrauengel mit kleinen Fasern drin, die die Augenbrauen verdichten soll. Meiner Meinung nach nimmt das Bürstchen zu viel Produkt auf und ich muss es immer noch etwas abstreifen. Außerdem schmiere ich manchmal auch etwas über meine Augenbrauen hinaus, was ich dann noch wegmachen muss. Ein bisschen muss ich noch üben, aber ansonsten gefällt mir das Produkt sehr gut!
Preis: 3,8ml, 2,45€
Farbbezeichnung: 02 browny brows



P2 glow up! Highlighter: Jamina schwärmt so oft davon und weil sie einfach die Göttin ist, musste ich ihn mir auch unbedingt kaufen! :D Er gefällt mir super gut und lässt sich total einfach auftragen, vor allem weil er nicht so grobe Glitzerpartikel enthält. Trotzdem glitzert er total stark, aber ich mag ihn super gerne!
Preis: 2,75€
Farbbezeichnung: 030 high gleam



Essence XXXL longlasting lipgloss matt effect: Ich habe schon zwei Lipglosse aus der Reihe, die ich beide recht gerne mag. Über diese Farbe spricht KindOfRosy sehr oft und da ich auf ihre Meinung vertraue, habe ich ihn mir natürlich gekauft. Es ist eine total schöne Alltagsfarbe und man kann ihn auch noch mit anderen Lippenstiften kombinieren. Das Finish ist nicht komplett matt, sondern eher seidig.
Preis: 4,5ml, 2,25€
Farbbezeichnung: 06 soft nude


Es waren zwar nur vier Produkte, die ich mir gekauft habe, aber ich mag sie alle richtig gerne und wollte sie deshalb gern zeigen! :)

Montag, 16. Februar 2015

Preview - Catrice Doll's Collection


Ja, ich lebe auch noch! Entschuldigt, dass ich so abwesend war, aber ich habe im Moment irgendwie ein kreatives Loch... Die Ferien werde ich mal dazu nutzen, mich etwas inspirieren zu lassen!
Trotzdem wünsche ich euch mit dieser Preview zu einer neuen Catrice LE viel Spaß! :)

Fashion Doll meets Sixties. Jetset Glamour, schwarz-weiß Kontraste und die Einflüsse der optischen Kunst. Die Zeitreise führt in die 60er Jahre zurück, zu Twiggy, der Ikone aller Topmodels. Mit ihren Puppenaugen, dem breiten Lidstrich und den stark getuschten Wimpern war sie das Vorbild einer ganzen Generation.

Bis heute inspiriert ihr unverwechselbarer Look zahlreiche Designer: A-förmige Minikleider, Schleifenapplikationen und grafische Muster durchziehen die Frühling-/Sommer-Kollektionen 2015. Mit der Limited Edition „Doll’s Collection“ by CATRICE wird der angesagte Sixties Flavour von Mitte März bis Mitte Mai 2015 gefeiert. 

Die Kollektion überzeugt mit Must-Have Produkten für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up, wie dem Matt Dip Eyeliner, der Glamour Doll Mascara sowie den Doll Lashes. Matte Texturen und zarte Pastells, darunter Lavendel, zartes Grün oder Apricot, kreieren ein puppenhaftes Aussehen mit neuer Frische. The Sixties are swinging back – by CATRICE.




Satin Matt Eyeshadow
The Look. Der softe Puderlidschatten mit satin-mattem Finish überzeugt in drei limitierten Farben mit maximaler Deckkraft: Lavendel, Cremeweiß und Pastellgrün. Die angenehm weiche Textur sorgt für ein samtiges Hautgefühl und das einzigartige Op-Art-Packaging ist ein wahrer Hingucker. Erhältlich in C01 Playing in Lavender Heaven, C02 Hide & Green, C03 Be My Porcelain Doll!. 
Um 3,79 €*


Matt Dip Eyeliner
Twiggy’s Eyes. Der extrabreite Lidstrich, Sixties Wing genannt, ist das Must-Have für perfekte Doll Eyes. Mit dem langanhaltenden Matt Dip Eyeliner ist der große, geschwungene Bogen besonders schnell und einfach über dem oberen Wimpernkranz gezogen. Das Ergebnis ist präzise und überzeugt mit mattem Finish. Erhältlich in C01 Black. 
Um 2,99 €*


Glamour Doll Mascara
Meet the Icon. Jetzt kommt die beliebte Glamour Doll Mascara in einem limitierten Look. Die spezielle Elastomer-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit schwarzer Textur, ohne sie zu beschweren. Dadurch entsteht extra viel Volumen und die Wimpern überzeugen mit faszinierender Länge sowie Dichte. Sixties Tipp: Für große Puppenaugen unbedingt den oberen wie unteren Wimpernkranz tuschen! Erhältlich in C01 Black. 
Um 3,99 €*


Doll Lashes
Big is back. Falsche Wimpern gehören zum Twiggy-Look dazu. Mit den Doll Lashes bietet CATRICE künstliche Wimpernbänder für den oberen und unteren Wimpernkranz. So entsteht ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Das Set kommt inklusive eines Mini-Klebers. 
Um 4,49 €*


Ball Blush
Bubble Ball. Dieser gewölbte Crème-Blush wird direkt auf die Wangen aufgetupft und entwickelt bei Hautkontakt ein pudriges, mattes Finish. Die leichte Textur hinterlässt ein softes Gefühl auf der Haut und der frische Apricot-Ton sorgt für einen strahlenden Teint. Erhältlich in C01 Droll like a Doll. 
Um 3,99 €*




Nail Lacquer
Swinging Sixties Nails. Lavendel, Apricot, Pastellgrün und Weiß mit apricotfarbenen Sparkles – diese frühlingshafte Farbrange bringt Leichtigkeit in den Retrolook. Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz machen die Nail Lacquers zu beliebten Must-Haves, deren Effekte von plain bis glitzernd variieren. Nicht zu übersehen: das Packaging mit auffälligem Op-Art-Muster. Erhältlich in C01 Droll like a Doll, C02 Playing in Lavender Heaven, C03 Hide & Green und C04 Be My Porcelain Doll!. 
Um 2,79 €*


Cuticle Tattoos
Statement Sign. Die Cuticle Tattoos, kleine wie große Schleifen, werden unterhalb des Nagelbetts auf dem Fingerknöchel angebracht und schenken dem Nagel einen stylischen Rahmen. Zunächst die Hautstelle, auf der das Cuticle Tattoo platziert werden soll, von Make-up Resten und überschüssigem Haufett befreien, Tattoogröße wählen, ausschneiden und das weiße Rückseitenpapier entfernen. Dann das Tattoo mit dem Motiv nach unten für fünf Sekunden auf die trockene Haut drücken. Zum Schluss die transparente Folie abziehen und fertig ist das Design. Mit Babyöl ganz einfach wieder entfernbar. Ein romantischer Liebesbeweis an diese schöne Ära. Erhältlich in C01 Catch me if you’re Ken. 
Um 2,29 €*

*unverbindliche Preisempfehlung


Das war sie auch schon! Für mich ist leider nichts dabei... Optisch gefällt mir das Blush, aber mit Creamblush komme ich nicht zurecht.
Was gefällt euch?

Montag, 9. Februar 2015

Me time - TAG


Heute gibt es von mir mal wieder einen Tag! Der me time Tag kursiert ja schon etwas länger auf YouTube und ich möchte ihn heute gerne auch machen. :)
Viel Spaß!

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Ich schaue jede Woche Bones und sonst habe ich auch immer Person of interest geschaut. Da freue ich mich schon mega, wenn es wieder los geht! :) Sonst bin ich auch gern mal bei Wattpad unterwegs und lese da alles mögliche!

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Jogginghose, ein weites T-Shirt und einen großen Pulli. Im Winter optional Wollsocken. :D

3. Was Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Badezusätze liebe ich! Es ist so schön, wenn das Badewasser sich einfärbt und alles so gut duftet. :D

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Ich denke das ist 677 blackout von Maybelline, den ich euch in meinem aktuellen DM Haul gezeigt habe. Es ist ein ganz einfaches Schwarz, aber ich habe auch einen Monat lang gar keinen Nagellack getragen wegen der Nagelhärterkur!

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Im Winter trinke ich gerne mal einen Tee oder einen Kaba. Ansonsten einfach nur Wasser. Dann esse ich gerne mal einen Apfel und natürlich auch mal was Süßes. Ich liebe Toffifee! :D

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Ich habe überhaupt keine Kerzen...

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Ich gehe gerne mal spazieren, allerdings lieber mit meiner Mama oder meinem Freund (oder beiden).

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nicht so gerne, aber wenn es DER Film wäre, hätte ich damit kein Problem. :)

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Ich bestelle total selten online! Höchstens mal was bei Amazon. :)

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
YouTube Videos schaue ich super gerne oder ich spiele Sims! :D


Beantwortet mir doch bitte mal die Frage 5 in den Kommentaren! :)
Und kennt ihr Wattpad? Falls nicht, schaut da unbedingt mal vorbei!

Samstag, 7. Februar 2015

W7 in the buff, in the buff: lightly toasted, in the nude


Im Post über meine Geburtstagsgeschenke hatte ich euch ja auch die in the buff Lidschattenpalette von W7 gezeigt und auch gesagt, dass es dazu auch bald eine Review geben wird, da ich ja auch noch zwei andere Paletten gekauft habe.


Hier seht ihr die drei mal im Überblick und hier findet ihr ein Angebot von Amazon, wo ihr alle drei zusammen bekommen könnt! :)
Die Farben liegen mit einem Metallpfännchen in Schaumstoff und die Verpackung ist aus Metall. Das gilt für alle Paletten.


Der Pinsel ist auch bei allen gleich und hat auf einer Seite einen Applikator und auf der anderen einen recht kleinen normalen Pinsel, der aber super schön weich ist und nicht haart!
Ein Blendepinsel hätte mir besser gefallen, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. :)


Wir legen mal mit der in the buff Palette los.


Inhalt: 15,6g, 12 Lidschatten
Haltbarkeit: 18 Monate


So sieht sie aus, wenn man sie das erste mal öffnet (naja, nicht ganz! :D Ich hatte sie schon benutzt, wie man am Pinsel sieht.).
Außerdem liegt eine dünne Plastikfolie über den Lidschatten, die sie ein bisschen schützt.



Buff | Camel | Sand | Dust | Chocolate | Topaz | Earth | Storm | Silk | Wave | Thunder | Onyx


Ich bin kein Swatchprofi, seid bitte nicht zu hart zu mir! :D
Alle Farben sind ohne Base geswatcht, deswegen sieht man die hellen Töne auch nicht so gut!

Die matten Töne, welche Buff, Chocolate und Onyx sind, krümeln etwas, aber das finde ich nicht so schlimm. Ansonsten sind alle Töne super gut pigmentiert, vor allem, wenn man sie feucht aufträgt.

Die Lidschatten sind sowieso total buttrig und lassen sich alle wunderbar verblenden. Onyx eignet sich außerdem super als Eyeliner-Ersatz, um den Wimpernkranz zu verdichten. 


Die nächste Palette, die ich mir bestellt habe, ist die in the buff: lightly toasted.


Inhalt:15,6g, 12 Lidschatten
Haltbarkeit: 18 Monate


Die Palette enthält im Gegensatz zur in the buff Palette eher wärmere Farben, die sehr natürlich sind. Trotzdem gibt es auch dunklere Töne mit denen man ein auffälligeres AMU schminken kann!


Teddy bear | Wonderland | Cracker | Happy | Lady Luck | Twister | Di Di | Delilah | Magic | Its a dream | Up in smoke | Dawn


Auch hier sind wieder alle Lidschatten ohne Base geswatcht.

Hier sind nur zwei Töne, nämlich Cracke und Lady Luck, matt, der Rest schimmert. Eigentlich kann ich mich hier nur wiederholen: alle Farben lassen sich super verblenden und die Palette lässt sich total vielseitig einsetzen!


Und die letzte Palette ist die in the nude Palette. Die Verpackung ist in einem Roségold gehalten und die Schrift schimmert in gold.


Inhalt:15,6g, 12 Lidschatten
Haltbarkeit: 18 Monate


Die Farben sind alle in rosa-lila und gold gehalten.


Latte | Angel | Venice | Marilyn | Copper Pot | Sun Kissed | Alice | Bad Manners | Coffee Cup | Mud Slide | Tokyo | Fashionista


Die Farben sind wieder alle ohne Base geswatcht und sehen auf dem Bild gar nicht so gut aus. In echt sieht man sie deutlich besser!

Latte, Marilyn und Alice sind matt und mit Latte kann man ein tolles Highlight unter der Augenbraue setzen.

Ansonsten erinnern mich die Farben sehr an Barbie! :D Vor allem Angel ist sehr glitzrig pink! Sun kissed ist ein wunderschönes Roségold, das ich total gerne mag.


So, das war's! :) Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post vielleicht etwas helfen. Schreibt mir doch mal ob ihr auch schon Paletten oder andere Produkte von W7 ausprobiert habt!
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare! :)

 

Mittwoch, 4. Februar 2015

Preview - Essence Cinderella


Und hier ist auch schon die zweite Preview mit unglaublich tollen Disney-inspirierten Produkten, die ihr euch unbedingt anschauen solltet! :)

Schön wie im Märchen! Im März 2015 trifft essence wieder auf Disney und präsentiert passend zum Kinostart von „Cinderella“ am 12.03.2015 die gleichnamige, neue trend edition „cinderella“. 

Die mystische Farbwelt steht ganz im Zeichen der magischen Nacht, in der Cinderella von der guten Fee verwandelt wird, sich in den Prinzen verliebt und auf dem Ball ihren gläsernen Schuh verliert. Perlmutt, Gold, Rosé, Lila, Rot und Blau bilden die Basis der märchenhaften Produkte für Augen, Lippen, Teint und Nägel. 

Das absolute Must-Have für einen traumhaften Prinzessinnen-Look ist der Highlighter im dreidimensionalen Rosen-Design – fast zu schön um wahr zu sein. Unwiderstehlich sind auch die irisierenden Lipglosse und die nail sticker mit denen die Helden von damals zum Leben erweckt werden und die Nägel als unübersehbares Disney-Comic-Statement zieren. Die Uhr schlägt Mitternacht… mit essence!


eyeshadow palette
Augen auf… Cinderella! Fünf harmonisch abgestimmte Lidschattenfarben mit seidiger Textur in einer Palette. Perlmutt, Rosé, Lila, Hell- und Dunkelblau sowie Gold kreieren ein Augen-Make-up mit Glam-Faktor. So wird jede Beauty zum Mittelpunkt des (Ball-)Abends! Erhältlich in 01 it's more than i ever hoped for. 
Um 3,79 €*


 lipgloss
Shiny… Die beiden Lipglosse in Pastell-Rosé und leuchtendem Rot, angereichert mit irisierenden Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen schimmernden Glanz. Damit verzaubert jede Cinderella ihren Prinzen garantiert. Erhältlich in 01 sing, sweet nightingale und 02 so this is love. 
Um 1,99 €*



 blush
Zauberhafter blush! Das hochpigmentierte Puder-Rouge verleiht dem Gesicht eine frische Röte. Das liebevoll gestaltete Packaging erinnert an die unvergessliche Nacht der Verwandlung und verbreitet zusätzlich Märchen-Feeling. Erhältlich in 01 so this is love. 
Um 3,29 €*



 highlighter
Shimmer Star! Das ultimative It-Piece für einen strahlenden Teint, der alle Blicke auf sich zieht. Mit dem Highlighter-Puder können zarte, roséfarbene Schimmerakzente im Gesicht oder auf dem Dekolleté gesetzt werden. Das Rosen-Design in einer 3D-Optik sorgt für zusätzliche Wow-Ausrufe. Erhältlich in 01 the glass slipper. 
Um 3,29 €*


 nail polish
Handkuss! Vier spannende Farben mit zwei unterschiedlichen Effekten. Rosé und Lila lassen die Nägel im angesagten, samtigen Porcelain-Finish erstrahlen, während Blau und Gold einen coolen, metallischen Effekt verleihen. Erhältlich in 01 sing, sweet nightingale, 02 bibbidi-bobbidi-boo, 03 prince charming und 04 watch out lady tremaine!. 
Um 1,99 €*
 

glitter topper
Wie Feenstaub… Der funkelnde Top Coat mit silberfarbenen Flakes und irisierendem Glitter in Lila und Blau verleiht den Nägeln tolle Effekte. Einfach über einem Wunschnagellack oder dem Naturnagel auftragen und glänzen. Erhältlich in 01 the glass slipper. 
Um 1,99 €*



nail sticker
Wishes do come true! Die süßen, selbstklebenden Nagelsticker inspiriert vom beliebten Disney-Zeichentrick-Klassiker gibt es in zwei verschiedenen Styles – vor und nach der großen Verwandlung durch die Fee! Erhältlich in 01 the stroke of midnight und 02 it's more than i ever hoped for. 
Um 1,29 €*


Und das war sie auch schon! Ich will unbedingt Blush, Highlighter und vielleicht einen der hellen Nagellacke haben, ich bin extrem begeistert von der trend edition! :D