Samstag, 31. Januar 2015

Meine Geburtstagsgeschenke 2015


Mitte Januar hatte ich Geburtstag und einen Teil meiner Geschenke würde ich euch heute gerne zeigen! :) Ich möchte damit keinesfalls angeben, sondern euch vor einfach nur zeigen, was vor allem an Kosmetik dazu gekommen ist!


Zuerst habe ich von ein paar Freundinnen ein süßes Kosmetikset bekommen, worüber ich mich total gefreut habe! :D

Victoria's Secret strawberries & champagne Bodyspray: Ich hätte niemals so viel Geld ausgegeben und es mir selbst gekauft! :D Trotzdem gefällt mir der Duft total gut und ich werde es mir eher für den Sommer aufsparen, weil es da einfach mega erfrischend ist.

Chupa Chups big babol soft bubble gum tutti frutti flavour: Kaugummi geht immer! Ich habe sie noch nicht probiert, aber ich hoffe sie schmecken! :)

Invisi bobble: Auch die hätte ich mir niemals selbst gekauft, weil ich einfach viel zu geizig bin! Trotzdem bin ich froh, dass ich sie geschenkt bekommen habe, da ich sie echt mag. Sie halten die Haare super gut zusammen und machen keine Knicke in die Haare, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte.

Catrice ultimate nail lacquer 27 The Pinky And The Brain: Ein richtig knall-pinker Nagellack, den ich auch im Sommer verwenden werde. Catrice Nagellacke finde ich sowieso super!

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart: Ich habe noch nie ein Öl auf der Haut ausprobiert, aber da ich vor allem an den Oberarmen total trockene Haut habe, wird es bestimmt bald zum Einsatz kommen!

Treaclemoon the raspberry kiss Duschgel: Der Duft ist meiner Meinung nach gar nicht künstlich, sondern richtig schön fruchtig-süß. Wahrscheinlich werde ich es im Frühling-Sommer benutzen!


W7 in the buff Lidschattenpalette: Ich habe mich so gefreut, dass meine Freundin mir diese Palette geschenkt hat! :D Danach musste ich mir noch zwei andere Paletten von W7 bestellen und ich liebe sie! Bald wird es zu allen drei Paletten auch eine Review geben. :)


Fa fantasy moments dark diamonds & Jadeblüte Duschgel: Und das letzte kosmetische Produkt, das ich geschenkt bekommen habe, ist dieses Duschgel. Es riecht sehr frisch und herb und auch irgendwie etwas nach Mann! :D Ich muss es noch mehr testen und werde euch dann in einem aufgebraucht-Post zeigen. Außerdem finde ich auch die Verpackung total süß! :)


So, das waren schon alle meine beauty-Geburtstagsgeschenke! Ich habe noch Süßigkeiten und Geld bekommen, aber das wäre ja irgendwie langweilig es hier zu zeigen! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!