Mittwoch, 21. Januar 2015

DM Haul #12


Schande über mein Haupt. Ich war mit einer Freundin schon wieder bei DM und habe mir einige Sachen mitgenommen. Manches habe ich wirklich gebraucht, anderes durfte einfach so mit. :D  Ich sollte mir aber mal wieder eine Kaufsperre auferlegen!


Zuerst habe ich mir einen Pflegebad von Dresdner Essenz gekauft.
Ich habe es schon ausprobiert und fand es leider nicht so toll, in der Packung riecht es leider besser als in der Badewanne!
Preis: 60g, 0,95€


Diesen anti Stress Badezusatz von Tetesept habe ich meinem Freund mitgebracht.
Er steckt gerade in der Klausurenphase und da dachte ich mir, dass ihm ein Bad bestimmt gut tun würde! :D Der Duft hat mir sehr gut gefallen und ihm auch!
Preis: 80g, 1,15€


Ich weiß nicht mehr auf welchem Blog ich sie gesehen habe, aber ich musste mir die Augen- und Lippenmaske von Balea unbedingt mitnehmen!
Auf jeden Fall werde ich sie für beide Zwecke verwenden, denn ich habe sowohl eine trockene Augenpartie, als auch trockene Lippen!
Preis: 4x1,5ml, 0,45€


Außerdem habe ich noch eine neue Zahncreme gebraucht und mir die intensive clean von Dontodent mitgenommen.
Sie enthält Glitzer und schmeckt etwas zitronig! :D
Preis: 125ml, 0,65€


Dieses Rasiergel von Balea habe ich aufgrund des tollen Vanille-Dufts mitgenommen.
Mit den Balea Rasiergels hatte ich noch nie Probleme, deswegen durfte es bei mir einziehen!
Preis: 150ml, 1,25€


Weiter geht's mit dem Shampoo und der Spülung aus der fettender Ansatz, trockene Spitzen-Serie von Garnier fructis.
Als Kind hatte ich bei meiner Oma immer ein Shampoo von Garnier fructis und deswegen erinnert mich der Geruch, der übrigens total toll ist, immer an die Zeit. :D
Preis: Shampoo: 250ml, 1,75€    Spülung: 200ml, 1,75€


Dann wollte ich noch mal ein Shampoo und eine Spülung von Balea ausprobieren.
Es ist dann die Seidenglanz-Reihe geworden, da sie mir vom Duft her gut gefallen hat. Ich brauche zwar nicht extra Glanz, aber sie wird wohl auch gut pflegen!
Preis: Shampoo: 300ml, 0,65€    Spülung: 300ml, 0,65€


Die Creme-Öl Bodylotion, ebenfalls von Balea, habe ich einmal von einer Freundin empfohlen bekommen und auch Snukieful hat sie in einem Video angepriesen.
Der Duft erinnert sehr an die Labello lip butter in vanilla macadamia finde ich! Auf der Haut entwickelt sie aber irgendwie einen komischen Duft. Hoffentlich ist das nicht immer so, denn ich habe es auch noch nicht so oft verwendet, kann also noch nicht wirklich etwas zur Pflegewirkung sagen.
Preis: 200ml, 1,75€


Außerdem durfte noch ein neuer Nagellack aus der Color Show-Reihe von Maybelline bei mir einziehen.
Mein schwarzer Nagellack ist fast leer und wenn meine Nagelhärter-Kur vorbei ist, will ich unbedingt wieder Schwarz auf den Nägeln tragen! Bisher habe ich mit dieser Serie auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Preis: 7ml, 1,75€
Farbe: 677 blackout



Des weiteren habe ich noch das glow touch Blush von P2 gekauft.
Viele YouTuber schwärmen davon und bei meiner Blushobsession konnte ich natürlich nicht nein sagen! :D Die Pigmentierung ist ziemlich gut, aber es lässt sich einfach verblenden. Außerdem enthält es, wie der Name schon sagt, einen tollen Schimmer, der die Haut einfach strahlen lässt!
Preis: 5g, 2,75€
Farbe: 10 touch of berry


Und das letzte Teil ist zwar nicht so spannend, aber ich habe es gebraucht!
Es handelt sich um den Spitzer von Essence.
Ich besitze den Spitzer von Alverde, finde ihn aber furchtbar schlecht. Dann habe ich irgendwo gehört, dass der Essence Spitzer ganz toll sein soll und ihn mir mitgenommen. Der Auffangbehälter ist da auch nicht schlecht, den hat Alverde nämlich auch nicht!
Es gibt ihn noch in ein paar anderen Farben, aber mir halt Lila am besten gefallen.
Preis: 0,95€


Das waren schon meine Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft habe!
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft oder was steht auf eurer Wunschliste? Demnächst sollte ich mich erst mal vom DM fernhalten! :D

 

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Ich war gestern bei dm und habe mir genau den selben p2 Blush gekauft, so ein Zufall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Es ist aber auch echt mega schön! :D

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!