Mittwoch, 7. Januar 2015

DM Haul #11


Ich habe mich länger vom DM ferngehalten, aber jetzt musste ich ein paar Sachen nachkaufen und was ich alles gekauft habe, zeige ich euch jetzt. :)


Zuerst, wie in fast jedem DM Haul, Wattepads von Ebelin.
Ich brauche sie jeden Tag, um mein AMU abzunehmen oder Nagellack zu entfernen.
Preis: 140Stk., 0,85€


Auch Maxi-Pads brauche ich jeden Tag, um mich abzuschminken, also habe ich die auch wieder nachgekauft!
Preis: 40Stk., 0,65€


Dann habe ich unbedingt neue Deos gebraucht und ich fand das golden magic Deo von Balea sehr ansprechend.
Es soll glaube ich nach dem Parfüm Alien riechen, aber diesen Duft kenne ich nicht. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und es riecht etwas herb-süßlicher.
Preis: 200ml, 0,85€


Mein nächstes Deo kommt aus der Garnier mineral-Serie und riecht wunderbar blumig-frisch!
Ich hatte es schon mal und fand es damals echt gut, sodass ich es mir wieder nachgekauft habe.
Preis: 150ml, 1,65€


Und das dritte Deo ist das Rexona women invisible aqua.
Meine Mama besitzt es und da habe ich es ab und zu mal benutzt. Der Geruch ist sehr frisch und sauber und deswegen wollte ich es mir auch mal selbst zulegen!
Preis: 150ml, 1,55€



Diese Bodylotion von Neutrogena habe ich in irgendeinem Video gesehen und da meine Mama und ich sehr mit juckender Haut zu kämpfen haben, habe ich sie mal mitgenommen.
Preis: 250ml, 3,65€


Meine Nägel sind im Moment sehr dünn und brüchig. Sie reißen dauernd ein und deswegen habe ich mir mal diesen Nagelhärter von P2 gekauft.
Ich habe bisher eigentlich nur Gutes von ihm gehört und werde ihn in nächster Zeit testen!
Preis: 10ml, 1,95€


Und als letztes durfte noch der Aufgen Make-Up Entferner ölhaltig von Balea mit.
Ich wollte mal wieder einen neuen testen und bei diesem hier spalten sich die Meinungen ja ziemlich. Ein Mal habe ich ihn bisher verwendet und fand ihn eigentlich gut, aber ich will mich noch nicht festlegen. Spätestens in einem neuen aufgebraucht-Post werdet ihr meine entgültige Meinung lesen können!
Preis: 100ml, 1,45€



So, das war mein kleiner Pflege-DM Haul. Demnächst werde ich noch etwas dekorative Kosmetik einkaufen, wenn bei Essence und Catrice Sale ist! :D Mal schauen, was da noch so zusammen kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!