Montag, 19. Januar 2015

Concealervergleich Platz 2 - Maybelline Der Löscher Auge


Ich möchte heute mal wieder meine Concealervergleichs-Reihe weiterführen und zwar mit dem Löscher von Maybelline. Viele werden davon bestimmt schon gehört haben oder haben ihn schon mal getestet!



Erstmal gibt's natürlich die wichtigsten Fakten:


Inhalt: 6,8ml
Preis: 9,95€
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: DM, Müller, Rossmann
Farbbezeichnung: 03 fair


Er hat ein Schwämmchen an der Spitze und man dreht dann an dem roten Teil bis die gewünschte Menge heraus kommt. Dabei sollte man allerdings nicht zu übermütig sein, denn sonst kommt auch gerne mal viel zu viel raus.
Danach kann man es ganz einfach und fix mit dem Schwämmchen auftragen und super leicht verblenden. Die Textur ist nämlich relativ flüssig und irgendwie weich! :D

Super hygienisch ist das ganze mit dem Schwämmchen nicht, aber es geht damit auf jeden Fall richtig schnell. Ansonsten ist die Verpackung ziemlich kompakt und man kann ihn deshalb wirklich gut mitnehmen.


Auf dem Bild sieht meine Hand extrem dunkel aus! :D
Die Farbe passt mir recht gut, sowohl unter den Augen, als auch im gesamten Gesicht. Er ist mir minimal zu gelbstichig, aber das fällt nicht besonders auf.
Die Deckkraft ist fast so hoch wie die des fit me Concealers.

Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24h concealer
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 3: Maybelline Fit me
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer


Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen, falls ihr schon welche mit diesem Concealer gemacht habt! 
Es kam ja schon lange kein Post mehr aus der Reihe und ich möchte sie demnächst auch gerne beenden, damit ihr endlich einen vernünftigen Überblick habt! :)

Kommentare:

Noch Fragen? Dann stell sie!