Montag, 26. Januar 2015

Concealervergleich Platz 1 - Rival de Loop natural touch Concealer


Heute möchte ich euch gerne meinen allerliebsten Concealer vorstellen und damit auch die Concealervergleich-Reihe abschließen! Ich werde zwar noch ein Fazit verfassen, aber eigentlich ist dieser Post der letzte! :)



Ich hoffe man kann einigermaßen etwas erkennen! :D Die Schrift ist schon ziemlich abgegriffen, aber außer dem Namen steht auch nichts auf der Verpackung, deswegen gibts erstmal die wichtigsten Fakten:

Inhalt: 6 ml
Preis:
Sortiment: Standardsortiment
Erhältlich: Rossmann
Farbbezeichnung: 01


Meiner war auf den Bildern schon ziemlich leer!
Er hat, wie die meisten Flüssigconcealer, einen Schwämmchen-Applikator, mit dem man das Produkt ganz einfach entnehmen kann. Die Verpackung ist ziemlich schlicht gehalten, aber mir gefällt sie genau deswegen super gut! Außerdem ist er sehr klein und man kann ihn gut mitnehmen.

Mir passt die Farbe sowohl im Gesicht auf Unreinheiten, als auch unter den Augen, um Augenringe abzudecken. Er ist meiner Meinung nach für beides gut geeignet.


Die Textur ist etwas fester als beispielsweise die vom Maybelline fit me Concealer. Er lässt sich
trotzdem wunderbar verblenden, sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Make Up Schwämmchen.
Die Deckkraft ist recht hoch und die Farbe auch super gut für ganz helle Häutchen, wie mich, geeignet!

Mit dem Verblenden darf man sich allerdings nicht zu viel Zeit lassen, denn sonst trocknet er schnell an und lässt sich kaum mehr verblenden. Das Finish ist etwas mattiert und ganz trockene Häute brauchen vielleicht nicht mal Puder. Ich verwende trotzdem immer eins, einfach um zu vermeiden, dass er in die Fältchen rutscht (ist mir aber noch nie passiert) oder ich doch zu stark glänze.


Platz 9: Catrice allround Concealer Palette + Einleitung
Platz 8: Alverde camouflage
Platz 7: Catrice Camouflage Cream
Platz 6: Astor perfect stay oxygen fresh 24h concealer
Platz 5: L'Oréal Paris perfect match concealer
Platz 4: P2 ultra matte 24 hours concealer
Platz 2: Maybelline der Löscher Auge
Platz 1: Rival de Loop natural touch Concealer

Ich denke diesen Concealer kennen nicht allzu viele und er hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Schaut ihn euch doch mal an, wenn ihr ganz helle Haut habt, ansonsten gibt es ihn, soweit ich weiß, auch noch in zwei anderen Farben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!