Samstag, 24. Januar 2015

Aufgebraucht #8


In letzter Zeit ging wieder einiges leer und diese Produkte möchte ich euch heute gerne zeigen! :)


Ebelin 40 Maxi-Pads: Ich benutze sie jeden Abend zum Abschminken, deswegen gehen sie natürlich auch regelmäßig leer!


Manhattan pro shine Base Coat: Er war recht dickflüssig, aber ich habe ihn wirklich gerne benutzt. Ob er den Nagellack länger haltbar macht, weiß ich nicht. Leider ist er jetzt schon so eingetrocknet, dass ich ihn nichtmehr benutzen kann!


Rival de Loop clean & care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner: Er hat das AMU sehr gut entfernt, hat bei mir aber leider in den Augen gebrannt und sie waren danach auch ziemlich rot! Es ging zwar schnell wieder weg, aber nachkaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht.


Niva aqua effect mildschäumendes Waschgel: Erst mal ist das Waschgel überhaupt nicht für meine Haut ausgelegt, aber ich habe sie auch schon ziemlich lange. Ich hatte das Gefühl, dass es immer schlimmer angefangen hat auf der Haut zu brennen, je länger ich es benutzt habe. Das letzte bisschen habe ich dann einfach als Handseife benutzt, weil es meine Haut immer mehr ausgetrocknet hat.


Rival de Loop natural touch Concealer: Mein aller liebster Concealer! Er ist super hell und deckt perfekt ab. Demnächst wird auch noch ein ausführlicher Post zu ihm online kommen. :)


Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade/Cranberry: Im Laden hat der Duft mir sehr gut gefallen, aber in der Badewanne kam der Cranberryduft mir irgendwie zu sehr raus. Eine besonders große Pflegewirkung habe ich nicht gespürt, aber in einer anderen Duftrichtung würde ich es mir noch mal nachkaufen!


Kneipp Badekristalle Alles wird gut: Der Duft hat mir extrem gut gefallen! Er war total schön süß und der Badezusatz hat das Wasser gelb eingefärbt, soweit ich mich erinnern kann... Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit den Badekristallen von Kneipp gemacht, also würde ich sie mir, insbesondere in dieser Duftrichtung, auch wieder nachkaufen! :)


Balea Duschlotion Beautiful Feelings: Der Geruch war soooo toll und auch die Verpackung spricht mich total an! Falls ich sie noch irgendwo finden sollte, würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen! :D Außerdem war die Duschlotion an sich auch türkis, was ich wirklich cool fand.


Balea Handlotion Blaubeere: Der Geruch hat mir am Anfang gefallen, obwohl sie ziemlich nach Alkohol gerochen hat. Irgendwann ging er mir so auf den Keks und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich sie leeren konnte. Sie war ziemlich dünnflüssig und hat auch kaum gepflegt, ist aber schnell eingezogen. Am Ende war es mir einfach zu viel Produkt und ich würde sie mir nicht mehr nachkaufen.


Pantene Pro-V Feuchtigkeitsfluid: Dieses Produkt hatte ich mir ja bei meiner "aufbrauch-Challenge" rausgesucht und in diesem Zuge auch fast aufgebraucht. Im zugehörigen Post könnt ihr noch mal alles genau darüber lesen, da es jetzt komplett leer ist!


Balea Himbeere & Zitronengras Deospray: Den Schutz fand ich ganz gut, aber der Duft war mir irgendwie zu sauer und der Mix aus beiden Duftrichtungen gefällt mir am Ende doch nicht so gut.


Balea pink flame Deo/Bodyspray: Es hat irgendwie einen nicht so dichten Sprühnebel, was mich ziemlich gestört hat! Die Flasche finde ich super hübsch und der Duft hat mir auch gut gefallen, leider war hier der Schutz nicht ganz so gut. Deswegen würde ich es eher als Bodyspray benutzen!


Dove go fresh Granatapfel- und Zitronenverbenenduft: Die Verpackung ist super handlich, also perfekt um sie in der Tasche mitzunehmen! Den Schutz fand ich sehr gut und den Duft auch, er war schön pudrig und frisch.


Das waren auch schon alle Produkte, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe! Ein paar Sachen, die ich jetzt schon lange rumstehen hatte und bei denen ich jetzt echt froh bin, dass sie endlich leer sind!
Habt ihr auch solche Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!