Mittwoch, 28. Januar 2015

AMU mit der Essence your cupcake Palette


In letzter Zeit habe ich wieder öfter Lidschatten getragen und auch mit der 'your cupcake'-Palette von Essence im Zuge meiner Produkte, die ich öfter benutzen sollte, herumexperimentiert.
Dabei habe ich ein schönes Alltags-make up kreiert, das ich euch heute gerne zeigen möchte!


Hier seht ihr die Palette erst einmal komplett und daneben die Base, die ich, wie immer, unter dem Lidschatten verwendet habe.


Das sind die drei Farben, die ich für das AMU benutzt habe: Ein mattes zartes Rosa, einen schimmernden Bronze-Ton und ein einfaches mattes Schokobraun.


Schritt 1: Den mittleren Ton großzügig über das gesamte bewegliche Lid verteilen.

Schritt 2: Das dunkle Braun in die Lidfalte geben und mit einem Blenderpinsel verblenden.

Schritt 3: Den hellsten Ton in den inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue geben. Danach mit dem Ton auch noch mal alle Kanten ordentlich verblenden.

Fertig!


Ich mag die Palette echt gerne, obwohl ich viele Farben noch gar nicht ausprobiert habe. Die Brauntöne lassen sich aber toll verblenden und eignen sich einfach super für den Alltag, da sie auch nicht zu stark pigmentiert sind!





 Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr fühlt euch vielleicht inspiriert auch mal wieder auf euren Augenlidern herum zu experimentieren! :D Manchmal bin ich einfach so schminkfaul, dass ich keine Lust auf Lidschatten habe, obwohl er so hübsch aussehen kann...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!