Mittwoch, 24. Dezember 2014

Winterlicious - TAG


Es sind Ferien und ich hatte einfach mal wieder Lust auf einen Tag! Demnächst würde ich gerne auch noch den Me time-Tag machen!
Jetzt gibt es aber erst mal den Winterlicious-Tag und ich wünsche euch damit frohe Weihnachten! ♥

1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?
Ich mag gern den roten Nagellack aus der volume Gloss Reihe von P2! Außerdem gefällt mir der ganz einfache schwarze Nagellack von Catrice.
 
2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?

Auf jeden Fall eine der lip butters von Labello! Sie pflegen toll und riechen wahnsinnig gut! :D

3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?

Hier kann ich mich nicht ganz entscheiden... Entweder ist es ein Schal, den mir meine Oma gestrickt hat oder mein Parka aus dem letzten Jahr von Vero Moda. Ich brauche beide unbedingt!

4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?

Eine Mommel-Mütze! Sie hält die Ohren warm und sieht süß aus! :)
 
5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?

Ich liebe Zimtdüfte! Am liebsten mit Apfel. :) Warm cinnamon nights von Treaclemoon ist absolut mein Duftschema!
 
6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?

Ich mag sehr gerne klassischen warmen Kaba! Ab und zu auch mal einen Tee.
 
7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?

Weihnachtsmann & Co. KG ist soooo toll! Das werde ich immer lieben. :D
 
8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?

Last christmas von Wham und all i want for christmas von Mariah Carey!

9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?

Raclette esse ich sehr gerne, aber wir haben eigentlich kein typisches Weihnachtsessen. Ente fände ich toll, ich esse zwar das Fleisch nicht, aber ich mag Klöße mit Sauce! :)
 
10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?

Kunstschnee finde ich super schön! Aber ich finde auch kleine dicke Weihnachtsmänner süß! :D
 
11. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Dieses Jahr habe ich irgendwie gar keine richtigen Wünsche... Einiges hatte ich euch ja in meinem Wunschlistenpost gezeigt, aber das sind eher Produkte, die ich gerne mal testen würde! Vielleicht werde ich mir etwas davon von meinem Weihnachtsgeld kaufen!
  
12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?

Meine Eltern und ich gehen nachmittags in die Kindermette und machen danach Bescherung zuhause. Dann gehen wir zu meiner Oma und meinem Opa. Wenn dort die Bescherung vorbei ist und wir noch etwas zusammen gesessen waren, gehen wir wieder nach Hause und essen zu Abend. Anschließend fahre ich dann zu meinem Freund und verbringe die Feiertage mit ihm und seiner Familie!


Das war auch schon der kleine Tag! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir ja die Fragen in den Kommentaren beantworten! :)
Außerdem wünsche ich euch noch ein paar frohe freie Tage und ich hoffe ihr feiert schön! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!