Samstag, 6. Dezember 2014

Review - Balea Tiefenreinigungsshampoo


In diesem Post soll es mal um ein Haarpflegeprodukt gehen, nämlich das Tiefenreinigungsshampoo von Balea. Irgendwie schreibe ich hier selten über Haarpflege und das möchte ich gerne ändern.
Tiefenreinigungsshampoos sind ja seit einiger Zeit öfter im Gespräch und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu! :D


Entschuldigt bitte die super miesen Bilder... Im Moment ist es aber auch echt schwer sie halbwegs vernünftig hin zu kriegen...

Aber zurück zum Shampoo:
Das Design finde ich sehr ansprechend. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut und die Blasen, die man auf diesem Foto nicht sehen kann, finde ich auch ganz hübsch.
Dass es von Öko Test mit gut bewertet wurde, sieht man natürlich auch immer gerne! :D


Man erkennt gar nichts.
Aber nun zu meiner Meinung: Ich verwende das Shampoo nicht bei jeder Haarwäsche, sondern eher ein Mal die Woche oder alle zwei Wochen. Das mache ich nach Gefühl. Wenn ich gerade besonders viele Styling-Produkte benutze, nehme ich es öfter.


Das Shampoo enthält 250ml und kostet 1,45€. Und ihr bekommt es, wie alle Balea-Produkte, bei DM.


Wenn man es in die Haare gibt, schäumt es ziemlich stark, was ich persönlich cool finde! Ich hoffe ihr könnt erkennen, dass es durchsichtig ist.
Der Duft gefällt mir ganz gut, bisher habe ich mich noch nicht satt gerochen, aber er ist auch nicht so aufdringlich.

Außerdem meine ich, dass sich meine Haare danach besonders sauber anfühlen. Vielleicht ist das nur Einbildung, aber es fühlt sich gut an! :D


Das war auch schon meine kleine Review, ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen mit dem Shampoo in die Kommentare. :)
Und noch mal Entschuldigung wegen der Bilder! :(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!