Samstag, 13. Dezember 2014

Meine Morgenroutine


Heute möchte ich euch gerne etwas über meinen morgentlichen Ablauf im Bad und an meinem Schminktich erzählen.
Es ist nicht besonders viel, weil ich einfach keine Lust habe früher aufzustehen und so faul bin. :D Meine Abendroutine könnt ihr euch hier gerne nochmal anschauen! :)


Los geht es mit Kosmetikstäbchen (lasst euch nicht beirren, weil auf dieser Packung Wattestäbchen steht. Ich fülle sie immer wieder auf, einfach weil sie zum Mitnehmen praktischer ist) von Ebelin und einem AMU-Entferner von Rival de Loop.
Damit entferne ich erst einmal meine Mascara und sonstigen Make Up-Reste.


Dann benutze ich diese Tagescreme von Nivea, die meine Haut über den Tag genug mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig super schnell einzieht.


Während die Creme dann einzieht, kämme ich erstmal meine Haare. Diese Bürste habe ich schon ewig, aber sie ist immer noch top in Stand und ich glaube ich habe sie mal bei meiner Friseuse bekommen, es steht jedenfalls keine Marke drauf.


Bevor ich mich dann anziehe, benutze ich natürlich auch noch ein Deo. Dieses hier ist aus der Dove go fresh compressed Reihe und mir gefällt der Duft ganz gut und es schützt auch ganz gut.

Danach schminke ich mich dann jeden Tag individuell, aber hier könnt ihr euch noch mal ein ganz einfaches AMU anschauen, das ich vor kurzem gepostet habe! :)


Natürlich putze ich vorher noch meine Zähne und ziehe mich danach an! :D Aber das fand ich jetzt nicht ganz so wichtig, um es extra hier aufzuführen.
Außerdem möchte ich noch mal ausdrücklich für die momentanen Bilder entschudigen! 
Ganz so interessant ist meine Morgenroutine jetzt ja nicht, aber morgens um die Uhrzeit mache ich einfach nicht mehr, als nötig.

   

Kommentare:

  1. Ich bin morgens auch minimalistisch, da ich ein richtiger Morgenmuffel bin :D
    Aber ich finde es trotzdem interesssant zu sehen, was andere so machen und du hast mir damit auch eine Idee für einen eigenen Artikel gegeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerne! :D
      Ich schaue mir sowas auch richtig gerne an!

      Löschen

Noch Fragen? Dann stell sie!