Mittwoch, 17. Dezember 2014

Essence - Ex Artikelliste ab Februar 2015


Und auch Essence hat ordentlich am Sortiment gebastelt und dabei werden auch einige Artikel raus fliegen. Diese Produkte möchte ich euch heute gerne vorstellen!



Die Mono-Lidschatten verschwinden komplett aus dem Sortiment.
Ich habe zwei Farben, die mir beide gut gefallen. Vielleicht werde ich mir die Nummer 77 noch mal anschauen, wenn alles mega reduziert ist!
Farben: 01, 02, 03, 04, 06, 09, 22, 35, 53, 68, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81


Bei den all about Paletten verschwinden auch zwei Nuancen.
Da es nicht meine Farben sind, werde ich sie auch nicht vermissen!
Farben: all about paradise, all about candies


Außerdem verlassen drei Farben von den metal glam eyeshadows das Sortiment.
Den pinken finde ich sogar ganz spannend, aber mal sehen wie er sich beim Swatchen macht!
Farben: 13, 14, 17


Bald nicht mehr im Sortiment zu finden sein wird dieses Lidschatten-Quattro.
Meine typischen Farben sind es nicht, aber das dunkle Blau finde ich sehr hübsch. Trotzdem werde ich es eher liegen lassen, weil es sonst nichts besonderes ist.
Farbe: 14


Die sommerlichen colour flash Mascaras werden ebenfalls aus dem Sortiment genommen.
Ich besitze davon die Farbe 03, welche ich vor allem auf den unteren Wimpern super hübsch finde. Und sie setzt dort einfach einen kleinen farblichen Akzent.
Farben: 01, 02, 03, 04



Auf Tragebildern sehen diese effect eyeshadows echt cool aus!
Mal sehen was ich hier mitnehmen werde, aber ich denke ich schaffe es mich zurück zu halten! :D
Farben: 01, 02, 03, 04, 05, 06


Die eye sorbets fand ich vor einiger Zeit auch mal ganz interessant, aber ich habe schon ein paar Cremelidschatten, die ich sehr gerne mag.
Ich möchte es deswegen nicht übertreiben!
Farben: 01, 02, 03, 04, 05, 06


Diese Mascara wurde ja ziemlich "gehypet" als sie ins Sortiment kam, aber ich wusste gleich, dass ich nicht mit ihr klar kommen würde.
Ich bin wahrscheinlich einfach so grobmotorisch veranlagt! :D


Eine weitere Mascara, die aus dem Sortiment geht, besitze ich sogar selbst.
Ich finde sie ziemlich normal, also eher eine Standardwimperntusche. Solche gibt es genug, ich werde sie nicht vermissen.


Bei den longlasting eye pencils verlässt ein orange-Ton das Sortiment.
Mir gefällt die Farbe eher weniger, also freue ich mich auf neue Farben.
Farbe: 23


Neben den anderen Produkten verlassen auch die frame4fame lashes den Essence-Aufsteller.
Ich trage nie falsche Wimpern und habe es in naher Zukunft auch nicht vor.
Bezeichnung: 02



Die stays no matter what Lidschattenstifte gehen ebenfalls aus dem Sortiment.
Solche Stifte sind ziemlich praktisch, aber ich werde auch hier versuchen mich zurück zu halten.
Farben: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08



Außerdem verschwinden einige Lipglosse.
Aus der XXXL longlasting Reihe verlassen sechs Farben das Sortiment. Mir gefallen die matten Versionen hier sehr gut, aber die einzige Farbe, die daraus verschwindet, sagt mir nicht so zu.
Farben: 02, 09, 10, 12, 13, 14

Zwei Farben müssen auch aus der XXXL shine Reihe weichen. Die Farben sind eher sommerlich und ich bin eh nicht so der Lipgloss-Träger.
Farben: 25, 27


Dieser kiss care love lip balm verschwindet ebenfalls.
Ich habe noch nie so einen Lippenpflegestift von Essence ausprobiert, aber ich habe im Moment noch genug davon und möchte erstmal aufbrauchen!
Farbe: 05


Von den longlasting lipsticks verlässt nur eine Farbe das Sortiment, was ich richtig schade finde!
Ich besitze sie nämlich selbst und finde sie ist perfekt für den Herbst. Schaut euch den Lippenstift mal an, falls ihr ihn noch nicht kennt!
Farbe: 09


Ein all-in-one Produkte verschwindet ebenfalls.
Ich bin kein besonders großer Bronzer-Träger, also wird mir der sun club bronzing highlighter eher weniger fehlen.
Farben: 01, 02

Außerdem geht aus der pure skin Reihe geht das anti-spot moisturizing make-up.
Bei solchen Sachen bin ich eher vorsichtig, da es wahrscheinlich eher nicht für meine sensible Haut geeignet ist.
Farben: 01, 02


Jetzt kommen wir mal wieder zu einem Produkt, bei dem ich mir gut vorstellen könnte, dass es in meinem Einkaufskorb landet! :D
Die silky touch blushes finde ich wirklich toll und diese Farbe spricht mich auf Anhieb ziemlich an!
Farbe: 60


Die dunklere Farbe des match 2 cover! cream concealers verlässt uns ebenfalls.
Sie wäre mir wahrscheinlich eh zu dunkel gewesen, also werde ich sie liegen lassen. Zumal ich von diesem Concealer wenig Gutes gehört habe.
Farbe: 20


Auch diese make up Box hat keinen besonders guten Ruf.
Von der Idee her finde ich sie eigentlich gar nicht schlecht, aber qualitativ soll sie wohl nicht ganz so gut sein.











Weiterhin verlässt die komplette colour & go Reihe bei den Nagellacken das Sortiment.
Da sie durch eine neue Reihe ersetzt wird, bin ich jetzt nicht so super traurig. Außerdem habe ich mehr als genug Nagellack!
Farben: 101, 102, 103, 104, 105, 106, 109, 111, 113, 114, 128, 132, 138, 140, 144, 146, 152, 154, 156, 162, 163, 164, 167, 169, 170, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 179, 180, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199





Bei den effect nail polishes habe ich noch nie etwas ausprobiert und werde es auch nicht, denn ich habe einfach genug Nagellack!
Farben: 07, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 18, 23, 101


Ich fühle mich für crackling top coats irgendwie zu alt und mir gefällt das Finish schon lange nicht mehr.
Farben: 06, 07, 10


Solche Pastellfarben finde ich ja prinzipiell ganz schön, aber die nail candies sollen ja eher sheer sein und das gefällt mir auf meinen Nägeln einfach nicht.
Farben: 03, 05


Genug Nagellacke, keine special effect topper für mich!
Farben: 02, 19, 20, 21, 22


Der glow in the night top coat ist bestimmt für Silvester oder so ziemlich cool, aber um ihn einmal im Jahr zu benutzen, lohnt es sich nicht in zu kaufen.
Und der magnetic top coat ist wahrscheinlich eher für jüngere Mädels geeignet!



Für solche Schritte, wie einen Nagelaufheller auf zu tragen, bin ich schlichtweg zu faul, obwohl es echt hübscht aussieht!


Den tip painter habe ich sogar selbst und finde ihn echt gut! Für french ist er eine echte Erleichterung!


Für die effect nails bin ich wahrscheinlich zu ungeschickt und würde das Zeug überall verteilen, außer auf meinem Nagel. Außerdem gefallen mir die Effekte jetzt nicht sooo super gut.
Farben: 01, 03, 07, 10, 11, 12, 13


Die gel nails at home habe ich noch nie ausprobiert, also sind auch diese effect gel top coats nichts für mich!
Farben: 01, 02, 03, 04, 05








All diese Artikel aus der gel nails at home Reihe habe ich noch nie ausprobiert und habe es auch nicht vor, aber ihr seht ja auf den Bildern, was aus dem Sortiment geht!


Außerdem verschwinden noch einige Nagelpflegestifte aus der studio nails Reihe.
Ich werde mir hier höchstens den Nagellackkorrekturstift mitnehmen, da ich so einen schon länger mal ausprobieren wollte!


Hier habe ich noch nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll, aber für Nagelsticker bin ich generell zu ungeschickt...


Wieder so ein Produkte, für das ich mich zu alt fühle. Obwohl ich solche Magneten früher mal echt cool fand!
Farben: 01, 02


Diese 3D jewels waren mir von Anfang an suspekt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie länger als 5 Minuten halten!
Außerdem muss es doch super unangenehm sein so einen Klotz auf den Nägeln zu haben?!
Farben: 01, 02



Noch ein paar nail art Produkte mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann, zumal ich glaube, dass sie nur in der 3m-Theke erhältlich sind.


Diese Nagelfeilen gibt es meines Wissens nach auch nur bei Müller exklusiv, aber eine süße Idee, wenn sie etwas taugen!



Die rock style Reihe sieht auch eher aus, als wäre sie für jüngere Mädels ausgelegt, deswegen spricht mich auch hier nichts an.



Genauso wie mit der rock style geht es mir auch mit der glam style Reihe


Und jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe!
Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, was ihr euch im Sale holen wollt. :) Und ihr glaubt nicht, wie viel Arbeit dieser Post war! :D Deswegen hoffe ich auch, dass ihr nachsichtig seid, weil ich am Ende nicht mehr so viel zu den einzelnen Sachen geschrieben habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch Fragen? Dann stell sie!